Forum PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hey,

wollte mal fragen, wann/ob/wie Support auf dem PvP-Server stattfindet, da so einige gemeint haben Verbotenes zu tun. ^^
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Der findet genau jetzt auf dem PvP-Server statt :) Spass bei Seite, wurde bis vorhin noch nicht eingerichtet. Momentan bin ich da Mod, und alle SMods und Admins sollten da genug Rechte haben, um Spieler, die Unfug treiben, zu bestrafen ;)

Kannst auch gerne konkreter werden mit dem "Verbotenen", entweder gleich hier oder in einer persönlichen Unterhaltung.
 
  • Like
Reaktionen: jandemoew

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Nö, gleich hier, da ich dafür ja keine Beweise haben kann.

Verschiedene Spieler meinten mit X-Ray sich Diamanten etc. zu erfarmen und haben so einen Vorteil gegenüber "normalen" Spielern erschaffen… Manche, mit denen ich dort spielte, verloren den Spaß.

Da ja jetzt Support stattfindest sollte ja alles passen. Trotzdem haben die Betroffenen immernoch einen ziemlichen Vorteil, wegen dem gesammelten Zeug.


Konkrete Beispiele kann ich Dir leider nicht nennen, da das eigene/reine Behauptungen wären wegen fehlendem u. ausreichenden Beweismittel.

(Man sieht ja dennoch deutlich wenn jemand z.B. Killaura nutzt und binnen Sekunden 3 Spieler tötet, welche sich verbündet haben)


Soll jetzt nicht wirklich wie eine Beschwerde wirken, eher wie ein Hinweis ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.