PvP Server

Was meint ihr zu der Idee, für die Rückkehr des PvP Server´s ?

  • Ja

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 50,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Moin Liebe Community,
Nach langer Pause melde auch ich mich mal wieder. Ich weiß es ist eine sehr unwarscheinliche Chance, dass dies geschieht, aufgrund dessen dass, das Team viel zu tun hat und das es eventuelle Zweifel gibt, dass der PvP Server nicht laufen würde. Aber wie ich es schon angeschrieben habe im letzten Satz vermisse ich den PvP Server sehr und hätte sehr viel Lust wieder auf den Craftstuebchen Survival Server der damals so gut lief. Es hat sehr Spaß gemacht und habe dort bestimmt 3 Jahre gespielt. Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht der einzige bin der PvP gerne wieder hätte und deswegen setze ich diese Idee in die Verbesserungsvorschläge. Wo ich mir auch sicher bin, ist dass ich einige Menschen auf den PvP Server wiederbringen würde.
Wie gesagt es würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ausgedenkt
 
  • Like
Reaktionen: ForeverHuhn

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.312
2.843
131
23
Düsseldorf
Hey,

momentan ist abgesehen von MineZ3 kein weiterer PvP Server geplant & das ist aufgrund der bisherigen Pläne auch gar nicht möglich, weshalb ich den Vorschlag an dieser Stelle ablehnen muss.

Wer Survival PvP mit seinen Freunden spielen will, kann das bis MineZ3 rauskommt auf City2 machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.