PVP Map von 2012

ProGreg

Spieler
28 Mai 2015
3
0
4
Guten Abend liebe Craftstübler ;)

Ich richte mich eher an die Admins bzw Stammspieler, deshalb ist der Thread für Newbies unwichtig ^^

Da ich in letzter Zeit wieder ab und zu MC zocke hatte ich Bock auf irgendein Großprojekt. Da fiel mir die PVP Map vom ganz alten CS ein, also die von (ich schätze mal) vor 3 Jahren, also 2012. FSK, Order of Eccentrics, Just PVP, vielleicht klingelts bei dem ein oder anderen ;)
Ich wollte die FSK & die Order Burgen nachbauen, Problem ist leider dass das aus dem Gedächtnis verdammt schwierig ist ;)

Meine Frage deshalb, ob es die PVP Map noch auf irgendeiner alten verrosteten Festplatte gibt, oder zumindest ein paar Screenshots der Burgen ?
Würd mich echt freuen ;)

Bis dahin, fröhliches Craften!

lg Pro

ProGreg

Spieler
28 Mai 2015
3
0
4
Und was für Zeiten ;) Hast du vielleicht noch ein paar Screens ? Hab schon alle alten .minecraft Ordner durchforstet aber leider musste ich feststellen dass ich damals lieber meine ''tollen'' Häuser und Schutz 4 Rüssis gescreent hab :D

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Hey ProGreg :)

Screens hab ich leider auch keine mehr. Aber wenn ich was von Großprojekten und Burgen lese, werd ich gleich wach :D
In Burg ist immer ein Grundstück für sowas frei (natürlich kostenlos, wenns schön wird).

LG
John