PvP 2014

PvP Comeback?


  • Umfrageteilnehmer
    19

DruffyHD

ez
Spieler
18 März 2015
68
19
16
25
ez
Hallo zusammen,

2014 war für mich ein Jahr, das zu einem unvergesslichen Kapitel in meiner Gaming-Geschichte wurde. Ein Server, der PvP in seiner reinsten Form bot, war mein ständiger Begleiter. Ein Ort, an dem ich nicht nur gespielt habe, sondern wo auch echte Freundschaften entstanden sind. Unzählbar viele Stunden habe ich PvP oder DiaPvP gespielt.. es wurde einfach nie langweilig und war mit Abstand die beste Minecraftzeit die ich hatte.

Aber die Jahre sind vergangen, und der Server ist still geworden. Die Welt, die einst so belebt war, ruht nun in der virtuellen Stille. Dennoch, die Sehnsucht nach diesem Server und den Erinnerungen, die damit verbunden sind, ist noch immer lebendig. Viele von uns hegen die Hoffnung auf ein Comeback, auf die Wiederauferstehung dieses Ortes, der so viele schöne Erlebnisse gebracht hat.

Daher möchte ich Fragen, ob die Möglichkeit bestünde, dass diese Spielmode mit den Oldschoolmaps wieder zurückkommen kann. Ich bin mir sicher, dass einige darauf genauso viel Bock haben wie ich.

Grüße
~ Druffy
 

Undercover03

Spieler
21 August 2016
56
53
51
25
Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Die PvP-Zeiten auf Craftstuebchen waren zweifellos einzigartig. Ob es um Diapvp oder herkömmliches PvP ging, insbesondere das PvP auf Craftstuebchen Eins im Jahr 2012, war etwas ganz Besonderes. Die Überlegung, PvP wieder einzuführen, ist definitiv eine Überlegung wert. Auch wenn es wahrscheinlich ist, dass es nicht mehr so groß wird wie früher. Manchmal bleiben Erinnerungen einfach schöne Erinnerungen :)

LG Undercover/Zaunling
 
  • Like
Reaktionen: Cedric_The_Lord

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
633
6
1.878
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, wir finden die Idee hinter einem eigenständigen PvP Server auch ziemlich cool und das ist definitiv eine Überlegung wert, da wieder was auf zu setzen.

Leider haben wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht die Kapazitäten um das so auf zu setzen, dass es signifikant besser als LobbyPvP werden würde.
Wir werden unsere Aufmerksamkeit daher, wie schon vermutet, zunächst auf MineZ3 lenken, um das nicht weiter zu verzögern und ein weiteres Projekt anzufangen, welches wir aktuell nur halbherzig zu ende bringen könnten.