Prosit Neujahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Liebe Spieler,
Und schon ist wieder ein Jahr ins Land gezogen und das nicht gerade langsam. Es ist vieles passiert sei es die Eröffnung von PvP bzw auch der Abschied ;) aber wir mussten auch Prison und SPvP verabschieden. Wir durften auch wieder viele Spieler auf dem Server begrüssen aber auch verabschieden, das gleiche gilt auch für das Serverteam. Da ich nicht ein Meister der großen Worte bin möchte ich euch allen ein schönes neues Jahr wünschen und viel Erfolg in 2018!

Auf ein weiteres Jahr

Das CraftStuebchen-Team
 

Wxsly_HD

Spieler
6 Januar 2018
7
4
11
Sag ich nicht :)
Danke schön ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und den anderen natürlich auch :D . Ich finde es aber auch schade, dass prison geschlossen wurde aber ich glaube keiner ist dem server böse o_O. #glaube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.