Prison PvPMine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Vielleicht könnte man einführen, dass die PvPMine auch neu gemacht wird, wenn sie ganz leer ist.Also auch wenn nur 2 Spieler oder so online sind.Es ist ja ein Vorschlag, heißt noch lange nicht, dass er so und sofort umgesetzt werden muss.Weil manchmal spiele ich, und es kommen keine Spieler online, und wenn werde ich die ganze Zeit gekillt .
Naja, ich war fleißig :)2016-02-29_08.07.56.png 2016-02-29_08.12.14.png

• Like
Reaktionen: Astasox

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Nein, das Playerminimum wurde absichtlich so hoch angesetzt, sonst können manche Spieler mit ihren 2 oder 3 accounts online kommen und die ganze Nacht durchfarmen, ohne die Gefahr, getötet zu werden. Dieses Risiko sollte in der PvP-Mine halt erhalten bleiben, da dies zum Spiel gehört.

Trotzdem danke für den Vorschlag :)

xFireDeathZ_

Spieler
9 März 2016
21
2
3
23
Ja, aber es wäre eine gute Idee, weil 7 Spieler sind abends um 10 Uhr wierklich selten online. Man könnte es ja auf 5 verkürzen...

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Der Sinn der PvP-Mine ist es, Konkurrenz zu haben, nicht dass man ohne Probleme die Smaragde ausgraben kann, schliesslich haben diese auch einen höheren Wert. Wenn 7 Spieler online sind, ist diese Konkurrenz in der Mine noch halbwegs gegeben. Bei 5 Spielern definitiv nicht mehr, oder nur noch in Ausnahmefällen. Das Spielerlimit wurde nicht eingebaut, damit man nach einer gewissen Uhrzeit nicht mehr farmen kann, sondern ab einer gewissen Spielerzahl.
Zudem können bei der Accountvielfalt die gewisse Spieler an den Tag legen auch 2 alleine die von dir angesprochenen 5 accounts aufbieten und so die ganze Nacht durch alleine farmen.

Ich close hier mal, ich denke es wurde ausführlich genug erklärt, weshalb das Limit da eingebaut wurde :) Sollten trotzdem noch dringende Fragen auf der Zunge kratzen, schreibt mich per Konversation an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.