Sky Preise für Insellagerplatz

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Bin nicht sicher ob bug oder Absicht :D

Löwenbrüder und ich haben gestern über die preise des Lagerplatzes geredet und dann fiel uns auf, dass sich die preise bei ihm und bei mir unterschieden und auch unter schiedlich entwickelten.

Tut mir Leid, dass ich die konkreten Zahlen nicht parat habe: Löwes Insellager ist kleiner als meins, der Platz für die 2304 Items höher als bei mir. ("früher" stieg der Preis mit zunehmender Größe des Lagers)
Und er kaufte einen Platz und der nächste ist dann etwas teurer. Bei mir war das umgekehrt, es wurde billiger(zwar nur 1 ct), was uns dann seltsam erschien.

Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Feature - tauscht euch aus und findet's raus :)

Fände es toll, wenn ihr euch alle zusammenschließt und versucht, den Verlauf der "Preiskurve" herauszufinden (z.B. als Diagram mit Excel). Wenn das nah genug an der Wahrheit liegt, kann man ja den tatsächlichen Verlauf veröffentlichen. Der ist aber super komplex - das kommt eben dabei raus, wenn Scotty und ich mit Zahlen jonglieren :D