Forum Präfix wie Donator, Elite etc. auch im Forum?

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Habe heute mal gedacht, dass es ganz schön wäre die Ingame Prefixes auch im forum zu haben anstatt dem grauen Spieler- Tag, falls das nicht zu aufwendig zu machen wäre
 

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey, jo die Idee hatten wir auch schon :)
ist technisch jetzt nicht ohne weiteres machbar und deswegen als "WennMalZeitIst" markiert^^
vllt setz ich mich nach MineZ mal dran ;)

interessant wär noch welche titel alle?
vote gruppen (zB vip)?
oder auch serverspezifische (zB Skylord)
oder nur Donator
oder alle Donator Gruppen
oder einfach alle Gruppen und nur die ersten anzeigen(ausklappbar)

und wo?
also in jedem beitrag, oder erst wenn man auf den nutzer klickt

könnt ja mal Ideen da lassen, wird aber in naher zukunft erstmal nichts ;)
 
  • Like
Reaktionen: baerin und Mr_Steppy

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Vorschlag
Die normalen Prefixe Vip, Prem, ELITE, Donator wären anstelle des Spieler Rangs sinnvoll.
Dort würde ich den Prefix anzeigen lassen, den der Spieler Ingame ausgewählt hat. (je nachdem ob /changeprefix genutzt wurde)
Also nicht mehrere untereinander.

Die serverspezifischen Prefixe wie SkyLord/Queen, das Level auf City oder die Humanity auf MineZ fänd ich jetzt nicht so wichtig, könnte man aber ins Profil packen. Unter dem Namen jeden Serverspezifischen Prefix aufzulisten könnte schnell unübersichtlich werden, gerade wenn man auf mehreren Sub-Servern so einen hat. Daher wäre hier die Frage, ob sowas überhaupt gewünscht wird.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Denke auch dass nur der normale Rangprefix ausreichend ist, ansonsten haben wie du sagst viele Spieler mehrere Ränge untereinander was dann ein bisschen unübersichtlich wird