Da mir neulich aufgefallen ist, dass das Heilen von werfbaren Healpots außerhalb des Spawn nicht funktioniert, möchte ich gerne meine Meinung darüber abgeben.
Das Potion-PvP so finde ich um einiges anspruchsvoller als z.B sich nur von trinkbaren Healpots oder OP-Äpfeln zu heilen. Unteranderem könnte niemand einen Healpot trinken, während er von jemanden mit Schärfe 5 Schwert und Stärke 2 Trank geschlagen wird. Und um auf die Sache mit den OP-Äpfeln zurückzugreifen, man müsste dauerhaft einen Essen um oft genug gehealt zu werden. Somit sollte man für einen "ordentlichen" Kampf 2-5 OP-Äpfel im Inventar haben. Um fünf OP-Äpfel zu craften, benötig man 360 Gold. Natürlich sind 360 Gold eine Menge, das für einige Kämpfe! Um diese Goldmengen zu decken, muss man sicherlich sehr viel farmen gehen. Doch einige Spieler haben anscheined nicht genug Geduld dafür, somit greifen sie wieso oft auf das altbekannte XRay zurück. Also würde evtl. die Hackerrate auf dem PvP-Server etwas zurückgehen.
LG David/Grumpy
Das Potion-PvP so finde ich um einiges anspruchsvoller als z.B sich nur von trinkbaren Healpots oder OP-Äpfeln zu heilen. Unteranderem könnte niemand einen Healpot trinken, während er von jemanden mit Schärfe 5 Schwert und Stärke 2 Trank geschlagen wird. Und um auf die Sache mit den OP-Äpfeln zurückzugreifen, man müsste dauerhaft einen Essen um oft genug gehealt zu werden. Somit sollte man für einen "ordentlichen" Kampf 2-5 OP-Äpfel im Inventar haben. Um fünf OP-Äpfel zu craften, benötig man 360 Gold. Natürlich sind 360 Gold eine Menge, das für einige Kämpfe! Um diese Goldmengen zu decken, muss man sicherlich sehr viel farmen gehen. Doch einige Spieler haben anscheined nicht genug Geduld dafür, somit greifen sie wieso oft auf das altbekannte XRay zurück. Also würde evtl. die Hackerrate auf dem PvP-Server etwas zurückgehen.
LG David/Grumpy