MineZ Plots löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Hey Cs Team und andere Spieler,

ich finde die Plots sollten nicht gelöscht werden oder gecleart werden, sondern der Plot Manager sollte eigenständig automatisch entfernt werden. Das Plot an sich, bzw das was gebaut wurde, könnte ja bestehend bleiben. Dann könnten sich verschiedene Leute um das Plot brügeln um den Stuff und das Gebaute zu bekommen. Nach dem selben Prinzip wie bei den Wohnungen. Leuft dein Plot ab, bleibt das Bestehende noch da mit dem Stuff nur das Plot ist nun wieder ein freier Chunk und jeder der schnell genug ist kann es bekommen.

Wenn dan eine Person das freie Plot / Chunk kaufen möchte, muss er die gesamte Miete für eine Woche bezahlen um das Plot zu bekommen.

LG PixelHxcks
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
naja keine schlechte idee nur wie wolltest du das umsetzte? ^^° dort gibts keinen schutz das man sich das Plot "klicken" könnte bzw schnell genug is es für sich zu beanspruchen es würde dort dann permanet stress geben :/ also es ist ne tolle idee aber ich würde sie besser nicht umstetzen.

LG
Frosty ^^
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
mh joa stimmt schon... @PR0z_FrostyGirl aber niemand weiß wann das Plot abläuft, da es ja nicht drauftsteht. Das heißt der der Glück hat gerade da ist oder sieht das es frei ist und dann sich das schnell holt bekommt alles. Das Problem: man müsste irgentwie eine Markierung machen, wenn das Plot "frei" ist, und das würde das Plot auffälliger machen. Die Leute würden das Plot schneller finden. Und das Schild würde bei dem Ablaufen einfach gelöscht werden. Das Plot würde weiterhin bestehend bleiben.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wir haben bereits darüber nachgedacht die Plots stehen zu lassen, da teilweise echt gute dabei sind, bei denen es schade wäre diese zu verlieren.

Plugin Technisch kein Problem.
Jedoch setzt sich somit ein Neuling in ein Gemachtes Nest und muss sich nichts mehr aufbauen, was ich schade fände.
Gerade das Plot baut sich nicht von heute auf Morgen auf.
Wenn man ein fertiges samt Inhalt erhält, muss man all diesen Aufwand nicht mehr tätigen. Dazu kommt, dass ein fertiges Plot kein Prestige Objekt mehr wäre.

Sind wir mal ehrlich, wer von denen, die ein Plot komplett fertig gebaut haben, ist nicht auch ein bisschen Stolz auf dieses?
Es würde mich ärgern wenn ich einige Wochen/ Monate daran gesessen hätte und dann jemand anders das gleiche per Rechtsklick erhält.

Dazu kommt, dass der beinhaltete Stuff verloren geht. Im o.g. Thread habe ich bereits erläutert wieso es gut ist wenn die ein oder andere Waffe mal verloren geht.
Der Wert diese würde ansonsten mit der Zeit noch weiter sinken.

Deshalb fände ich es auch besser wenn Wohnungen ihren Inhalt löschen würden wenn die Wohnung abläuft. Ganz abgesehen davon würden die wichtigen Wohnungen eher an die gehen, die sie auch wirklich brauchen, anstatt diesen, die bloß den Inhalt wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.