Creative Plots clearen?

Mad_Marcster

Spieler
29 Juni 2020
2
0
1
19
Hallo, wäre es möglich Plots von Personen zu clearen wenn sie länger als einen Monat nicht mehr online waren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Automatisch per Plugin wird es sowas definitiv nicht geben.

Jedoch gibt es 2 Punkte um ein anderes Plot clearen zu lassen (Smod/Admin wird benötigt):
- 1. Du möchtest dein Plot erweitern, aber ein anderer Spieler hat in den vergangenen Tagen/Wochen das angrenzende Plot beansprucht.
- 2. Das angrenzende Plot ist komplett Leer, ohne jegliche Bauwerke

Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich gerne an einen Teamler wenden. :p
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Auf Creative gibt es keine feste Zeitvorgabe, wann Plots von Teamlern gelöscht werden (können).

Falls dir ein Plot im Weg ist, kannst du aber auch einfach mit /plotverschieben dein Plot an eine andere Stelle verschieben. Das spart uns Teamlern den Aufwand des Löschens sowie den Stress, falls der Besitzer dann sein Plot vermisst. Und dir außerdem bei den kommenden künftigen Plot-Erweiterungen das gleiche Problem mit dem nächsten Nachbarn, wenn du jetzt bei deiner Suche weit genug vom "besiedelden Gebiet" weggehst ;)