City Plot besitzer alte Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, ich habe jetzt vor kurzem mir mal City angeschaut und ich muss sagen der Modus an sich erinert echt sehr an meine alte Vanilla leidenschaft mir fehlt zwar das PvP aber naja auf das kann ich auch verzichten auch die Angst vorm gegrieft werden ist ansich nicht vorhanden. Aber City soll ja kein Vanilla sein :)

So nun zu meinem kleinen Verbesserungs Vorschlag. Beachtet bitte das ich mir vorher alte City themen nicht so genau durchgelesen habe und auch nicht nachgeschaut habe ob es schonmal erwähnt wurde den bis vor kurzem war City für mich ein unbekanntes "Land"

Ich habe mir vor uff ca 2 Jahren einen kleinen Plot geholt auf City der immernoch den Besitzer Namen ZeckENZOcker trägt (wir reden von den Schildern am rande des Plots). Das selbe sied man auf Creative nur da ist der name um 3 weiter gesprungen.
Dort ist der Besitzer PR0z_ZeckENGiRL.
HIer einmal meine Namens Liste:
ZeckENZOcker Ursprünglicher Name
ZeckENZzZOcker 09.08.2015 19:37:31
PR0z_ZeckENGiRL 11.09.2015 16:51:29
PR0z_Zeck 16.01.2016 13:22:28

Leider weiß ich nicht wann ich mir den Crew Plot geholt habe und wann den City Plot. Nun sind meine Fragen:
1. Ist das bei anderen Plots auch so das dort noch alte Besitzer Namen stehen? Ich denke mal Ja weiß es aber nicht genau.
2. Kann man da was gegen machen b.z.w das Ihrgendwann mal Aktualisieren?

Ich weiß das ich oft kleine unwichtige Sachen Reporte aber mich interesieren nunmal auch kleine Dinge.
Es gibt sicher Leute die mal an den Plots vorbei fliegen und statt ./P info zu machen auf die Schilder schauen und sich wundern warum sie diesen Namen nie Ihrgendwo antreffen. Vermute es aber auch nur.

Euch allen ein schönes rest Wochenende.
LG Zeck

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Das Schild an den Plots habe ich immer mit der Befehlfolge "/plot dispose" und "/plot Claim" aktualisiert.

G

Gelöschtes Mitglied 806

Bei den Schildern werden, soweit ich weiß immer der erste Name angezeigt, weiß ned ob sich das ändern lässt oder ob das von Astasox geklappt hat :D
Ist aber glaube jetz auch nicht schlimm wenn da dein alter Name steht

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Nein ich sagte ja :) ich frage auch mal nach kleinen Dingen und wieso das so ist :)

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Danke für die Antworten. Ich denke damit ist meine Frage beantwortet #Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.