MineZ Permanenten Chatban

FlippeGamerHD

Spieler
19 Oktober 2015
8
9
21
23
Account bestätigt
Ja
Guten Abend liebes Serverteam,
ich möchte hiermit um eine Entbannung bzw. Minderung für meinen Chatban in MineZ bitten. Mein Verhalten war nicht nicht richtig und ich bereue es. Ich finde es aber komisch ,dass ich einen Permanenten Chatban bekomme wenn ich eine Beleidigende äußerung gegen leCroco_ im MineZ Chat äußere und er mehrmals Täglich beleidigt, Belästigt usw. und nichtmal einen Chatban für eine Stunde bekommt.

LG Philipp ( Ingame: _xIFlippe)
 
Zuletzt bearbeitet:

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Es ist fraglich ob du bei einem Antrag, welcher dein Vergehen behandelt, dass Team konfrontieren solltest. Insbesonders da du um die Nettigkeit des Ignorierens der Straftat fragst malwieder (es gibt keinen sofortigen ChatBann, Ausnahme serverwerbung) jedoch weniger auf deine Reue eingehst als auf das was andere angeblich getan haben. Das Team weiß was es tut und wenn dich die Beleidigungen stören screenshote sie ab und stell sie ins Forum.
MfG Eule