Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHasseEs

Spieler
21 Juni 2016
35
59
46
19
sehr geehrtes CS-Team,

dieses Jahr hatten ich und viele andere Stammspieler leider keine Lust auf das Osterevent, da wir die Eier schon vor 2 Jahren auf der selben Map gesucht haben, warum gibt es keine neue Map?
Es macht keinen Spaß die Eier Jahr für Jahr auf der selben Map zu suchen. Nächtes Jahr bitte eine neue Map.

Mit freundlichen Grüßen
Flo/Spice
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
296
1.001
121
Misery
Hey,

jedes Jahr eine neue Map oder gar ein neues Event zu schaffen, wäre auf jeden Fall das Ideal, welches es selbstverständlich anzustreben gilt.

Leider lagen dieses Jahr die Prioritäten des Teams, so wie auch des Bauteams auf anderen Projekten des Servers.
Auch zu beachten ist hier selbstverständlich erhöhter (zeitlicher) Stress im Privatleben des Teams aufgrund der aktuellen Gegebenheiten, welches man immer berücksichtigen sollte, da es sich um freiwillige Projekte handelt, welchen das RL voran geht.

Wir werden diesen Wunsch auf jeden Fall berücksichtigen und versuchen, euch in Zukunft neue Maps zum Erkunden für die Events zu ermöglichen.
Bitte nimmt dieses Versprechen mit einem Körnchen Salz, da wir natürlich nicht sagen können, was uns auf dem Weg bis nächste Ostern erwartet und ob wir unsere Prioritäten auch dementsprechend einteilen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.