Noch´n verzweifelter Versuch

Znair

Spieler
14 September 2015
0
1
2
23
Hallo,
falls mich noch irgendwer kennt, mein Name war Bigbullx3.
Ich wurde noch in der Zeit gebannt wo man noch Entbannanfragen schreiben musste.
Das hab ich auch getan. 2 Mal. Die letztere wurde angenommen aber danach habe ich einfach keine Rückmeldung bekommen.
Ich war Premiumspieler und habe Craftstuebchen noch gespielt als nicht mehr als 20 Spieler auf dem Server waren.
Ich wollte nun Endgültig nochmal Fragen: Ist es möglich eine Ausnahme zu machen ? Oder verdiene ich immer noch keine 2. Chance.

Mit freundlichen Grüßen Big/Znair

PS: Wusste nicht wohin mit dem Thread :)
 
S

Scryzer

Es gibt keine Ausnahmen mehr, Entbann ist nur noch durch einen Kauft möglich. 15 Euro und du bist dabei.

Selbst wenn es Ausnahmen geben würde, wär ich absolut dafür dass du gebannt bleibst. Du warst gebannt, hattest dann wieder die Chance zu spielen und es hatte nicht lange gedauert bis du wieder gebannt warst. Wenn mich nicht alles täuscht weil du wild rumbeleidgt hast und das nach nichtmal 1 Wocher unban.
 

Znair

Spieler
14 September 2015
0
1
2
23
Tut mir leid du verwechselst mich, ich wurde einmal gebannt und das blieb so trotz Entschuldigungen und Entbannantrag (mit mehr Likes als Dislikes) und einem "Akzeptiertem" Antrag

Edit: Außerdem war ich da 11 und hab meinen Wortschatz mit "coolen" Wörtern erweitert.
 
S

Scryzer

Nene, ich verwchsel dich nicht - solche Namen kann ich mir schon merken ;) Du hattest schon deine 2. Chance nachdem du mal gebannt warst.
 
S

Scryzer

Denkst du ich kann mir einen BigBullx3 nicht merken, mit dem ich in minez team war und oft im ts gesessen bin? Oke, ich bin anscheinend dumm.
 
  • Like
Reaktionen: Znair

Znair

Spieler
14 September 2015
0
1
2
23
kann ich nicht mehr genau sagen aber ich glaub 3-4 jahre sollten es schon sein :)

was ich mit dem thema hier bezwecken wollte war ja eigentlich das mein stattgegebener Entbannantrag, der verloren gegangen war, vielleicht ein kleines bisschen jetzt angenommen wird :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hallo,
falls mich noch irgendwer kennt, mein Name war Bigbullx3.
Ich wurde noch in der Zeit gebannt wo man noch Entbannanfragen schreiben musste.
Das hab ich auch getan. 2 Mal. Die letztere wurde angenommen aber danach habe ich einfach keine Rückmeldung bekommen.
Ich war Premiumspieler und habe Craftstuebchen noch gespielt als nicht mehr als 20 Spieler auf dem Server waren.
Ich wollte nun Endgültig nochmal Fragen: Ist es möglich eine Ausnahme zu machen ? Oder verdiene ich immer noch keine 2. Chance.

Mit freundlichen Grüßen Big/Znair

PS: Wusste nicht wohin mit dem Thread :)


Da bist du aber schnell dran, wir akzeptieren seit knapp einem Jahr keine Unban Anträge mehr und sagst dann es ist bereits 3-4 Jahre her.
Wieso hast du dich dann nicht vor 3-4 Jahren gemeldet das du noch nicht Entbannt wurdest?
Es ist mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar ob der nun angenommen wurde oder nicht, da das alte Forum nicht mehr existiert.
Daher wird es wohl eher nichts mit einem verspätetem Unban
 

Znair

Spieler
14 September 2015
0
1
2
23
Das hab ich doch es hieß aber jedes mal das es in der nächsten Teambesprechung gemacht wird. Wenn ich aber nochmal gefragt hab hieß ich solle nicht nerven...
 
  • Like
Reaktionen: Prisonier