NoahSebastian - Ein Inselbebauender Wolf ^^

NoahSebastian

Spieler
3 März 2021
3
13
11
Guten Tag, Hallöchen, Servus, Salut,

Ich bin 31 Jahre (89er Baujahr), baue liebend gerne auf unterschiedliche Art und Weise in Minecraft und ich liebe außergewöhnliche Projekte. Desweiteren betreibe ich gerne eine kleine "Farm" mit Viehzucht, Ackerbau und Forstwirtschaft in Minecraft. Also kurz um ein recht aktiver Spieler.
Warum Wolf? Naja mein Fursona ist ein dom/sad schwarzer Wolf, sein Name ist Raven... Jaaa soviel dazu... wenn noch Fragen sind, habt keine Scheu sie einfach zu stellen.

MfG Noah-Sebastian
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Also auf die Info mit dem Wolf hätte ich getrost verzichten können und finde sowas muss auch ned unbedingt in dieses Forum rein.

Ansonsten trotzdem Herzlich Willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorNemo