Creative Nicht funktionierende Plotflags & Chatlinks nicht anklickbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Der Titel sagts eigentlich schon, bei den Plotflag kann ich zumindest von PvE Mob bestätigen dass er nicht funktioniert, die anderen hab ich jetzt nicht getestet.

Chatlinks sind momentan Serverweit nicht anklickbar (außer man benutzt MineChat (?) )

Wie siehts eigentlich mit dem Thema der Wurftränke und der Custom Worldgard Flags aus?
 
  • Like
Reaktionen: Holzfaller

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
PvE kann ich mir mal angucken, aber wäre cool zu wissen, woran du das fest machst.

Chat: @derSola ich vermute etwas stimmt noch nicht mit der Component Api?

Wurftränke und Customflags: Hatte mit meinen Klausuren keine Zeit, daher wird das warten müssen, bis /liebe wieder funzt
 

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Kommando zurück, die Pfeile prallen immernoch von Mobs ab.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ingame geklärt, hier einmal für die anderen: Die PvE Flag regelt nur, ob Mobs anderen Mobs und Spielern Schaden machen können, nicht aber ob Spieler ohne Rechte anderen Mobs Schaden machen können. Das ist damit kein Bug, sondern eher eine Feature-Anfrage
 
  • Cool
Reaktionen: ysl3000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.