Neujahrsfeuerwerk :) 1.1.19 18 Uhr - CITY

G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo zusammen,

ich habe mich spontan dazu entschlossen ein kleines Feuerwerk auf City zu veranstalten, also für alle die Lust haben sich das anzuschauen können morgen, 1.1.19 um ca. 18 Uhr das Feuerwerk betrachten :) (wird gestartet sobald es Nacht wird) Hoffe, dass es euch gefällt, hab einfach mal drauf los gecraftet und noch schnell ein Gebiet dafür gebaut.
Da das ganze eine spontane Idee war, gibts das Feuerwerk erst morgen, aber das ist denke ich mal nicht schlimm ;).
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Glück :).

/warp 2019

MFG Andrew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Chrissi_ und baerin

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Danke _Andrew1 für das wirklich sehr schöne Feuerwerk!
Und natürlich wünsche ich dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr :)
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Hi Andrew,
very nice. Toll, dass du es aufgenommen hast. So hatte ich im Urlaub auch was davon. Danke.
VG
andre
PS: Erinnerte mich irgendwie an Sydney - zumindest, was die Kosten des Spektakels angeht^^