Neues Texturenpack

Bigum8000

Spieler
26 März 2016
9
1
3
28
Hi liebes MineZ Team. Ich fände es sehr cool würdet ihr ein V.2 Texturenpack machen. Ich bin ein großer Fan von den neuen Waffen Texturen aber mich stört dieses Visir beim Scopen. Das jedoch ist noch inordnung jedoch die Nahkampf waffen stören mich. Ich fände es cool würdet ihr auch für diese neue Texturen rausbringen z.b. kleine Messer etc.
Das ist nur eine Idee falls jemand von euch zeit und lust hat so ein texturenpack zu machen würde bestimmt nicht nur mir gefallen. Oder hat jemand von euch schon eins? :D und würde es mir gür mineZ knete schicken? :D ich grüße H2K bester clan nach RaGe
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hi liebes MineZ Team. Ich fände es sehr cool würdet ihr ein V.2 Texturenpack machen. Ich bin ein großer Fan von den neuen Waffen Texturen aber mich stört dieses Visir beim Scopen. Das jedoch ist noch inordnung jedoch die Nahkampf waffen stören mich. Ich fände es cool würdet ihr auch für diese neue Texturen rausbringen z.b. kleine Messer etc.
Das ist nur eine Idee falls jemand von euch zeit und lust hat so ein texturenpack zu machen würde bestimmt nicht nur mir gefallen. Oder hat jemand von euch schon eins? :D und würde es mir gür mineZ knete schicken? :D ich grüße H2K bester clan nach RaGe

ist bereits in Planung
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
alter... man :(. warum verändert ihr immer mehr? in der 1.8 war es so viel cooler und alle haben es gefeiert.... jetzt sind um 6 uhr abends so viele spieler on wie früher um 3 uhr morgens...
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
naja... nicht alles an der 1.10 ist schlecht. aber ich würde mir zumindest das alte texturepack wünschen. das sah zwar ehrlich gesagt nicht so cool aus aber trotzdem.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
naja... nicht alles an der 1.10 ist schlecht. aber ich würde mir zumindest das alte texturepack wünschen. das sah zwar ehrlich gesagt nicht so cool aus aber trotzdem.

Was denn genau daran?
Einfach alles?
Und welches Alte? Wir hatten viele Versionen.

Wenn du das alte alte meinst, dass mit den 2D Waffen, muss ich dir leider sagen das dieses nicht mehr möglich war, da die Waffen dann Irrational Groß und Klein waren, ohne das Kontrollieren zu können.
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
ja, hast recht. tut mir leid. mit dem alten meine ich das von der 1.8. seit ich erst seit damals spiele nenne ich das immer "das alte" obwohl das ja eigentlich gar nicht stimmt.