Neues plugin

Neues Plugin

  • Ja

    Stimmen: 4 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endoplasm

xXPLUGXx
Spieler
21 Oktober 2015
4
2
3
24
Korbach
hallo ich möchte ihnen einen plugin vorschlag machen!
Das plugin kann tolle neue fetures für den server hinzufügen zb. dieses Plugin sorgt dafür das der Server Hacker frei bleibt denn wenn der hacker mit einem hack programm auf den server will wird er vom plugin sofort gabannt.
Wenn euch dieses Plugin gefällt dann lasst doch einen kommentar da. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: daim

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
hallo ich möchte ihnen einen plugin vorschlag machen!
Das plugin kann tolle neue fetures für den server hinzufügen zb. dieses Plugin sorgt dafür das der Server Hacker frei bleibt denn wenn der hacker mit einem hack programm auf den server will wird er vom plugin sofort gabannt.
Wenn euch dieses Plugin gefällt dann lasst doch einen kommentar da. <3

Existiert so ein Plugin bereits? Wir wüssten nicht wie das umsetzbar wäre.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
@Endoplasm so wie ich dich verstehe schlägst du vor einfach mal ein Plugin zu schreiben damit Hacker von alleine gebannt werden? Ich bin mir auch sicher dass noch nie ein Teamler auf so eine wundervolle Idee gekommen ist und es auch ganz einfach umsetzbar ist :)
 

Endoplasm

xXPLUGXx
Spieler
21 Oktober 2015
4
2
3
24
Korbach
Dieses Plugin funktioniert so der spieler wird mit diesem plugin gescannt und es wird heraus gefunden ob er ein hack Programm installiert hat wenn er eins installiert hat dann wird er gebannt PS.Dieses Plugin hat ein freund von mir Geschrieben. :) <3
 
  • Like
Reaktionen: daim

Endoplasm

xXPLUGXx
Spieler
21 Oktober 2015
4
2
3
24
Korbach
Mein freund hat leider das Plugin nicht zum Download freigegeben deswegen kann ich euch nur die Datei und keinen Link senden ;)

Mein Freund würde von euch eigentlich geld verlangen aber er war so nett und hat ne Ausnahme gemacht ich glaube das gefällt euch ;) <333
 
D

daim

dein freund is der hammer!! :D sag bloß er hat das plugin sogar in ne exe datei gepackt, so dass man nurnoch draufklicken muss und es sich selbst installiert? <33
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@daim du scheinst ja richtig Erfreut und munter zu sein .
Und @Endoplasm frag mal bitte deinen Freund ob er nicht kostenlos machen könnte... das wäre sehr nett und so... Wenigstens damit wir es testen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.