Neues Iteam

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Wenns wirklich um Minez geht könnte man ja einen Spawnpoint auf einem Flugzeug iwo auf der Map machen wo man mit einer Elytra spawnt. Wenn man dann auf dem Boden aufkommt wird sie einem wieder weggenommen.
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Überlass das Ablehnen von Ideen wegen zu vieler anderer Baustellen mal lieber den zuständigen Teamlern ;-)
Insbesondere, wenn einer dieser Zuständigen eine mögliche Umsetzung einer solchen Idee aufzeigt...
 

_Nasti

Nasti
Spieler
5 April 2015
138
41
61
Nähe Stuttgart
Account bestätigt
Ja
Zeck du solltest nur wissen das die für MineZ zuständigen Teamler bereits von den "anderen Baustellen" wissen. Aber zu der Idee mit den Elytren, wird bisschen schwierig da man sogut wie überall damit hinkommt und ich denke nicht das dies das Ziel wäre.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Razics
wie Winofi schon sagte wird es diese Elytren nur für einen Spawn geben und sobald der spieler diesen verlässt und Landet wird sie ihm wieder entzogen

^^

edit der Spawn kann ja weit weg von gebäuden u.s.w sein gibt noch genug freie stellen wo man einen kleinen aussichtsplatz errichten könnte denke ich..... ich seh das alles ja nur von unten .


und hoch muss er ja auch nich zwingend sein mit einem start von 5 blöcken kommt man zwar weit aber nicht zwingend hoch (denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet: