Neuer /warp infocenter auf City (/warp i)

powerdonald99

Spieler
14 Februar 2015
69
66
56
Account bestätigt
Ja
Sers Leute,
ich habe vor, den /warp infocenter durch den /warp i zu "erstetzen", da der alte Infocenter auf City ein bisschen "out of date" ist. Das Gebäude wird auf Chunkcity errichtet und soll den Teamlern auf City das supporten vereinfachen und soll auch den Neulingen und Veteranen auf City helfen. Der neue Infocenter wird nach dem Vorbild des alten /warp infocenter errichtet.
Ich suche nach vertrauenswürdigen Mithelfern, die beim bauen mithelfen, bei Interesse kann man sich bei mir mich im Forum anschreiben oder ingame mich kontaktieren.
Spenden sind auch immer wilkommen, aber nicht nötig. ;)
Der neue Infocenter soll McB_sser gewidmet werden, da der Infocenter seine Idee war.
Viele Grüße, powerdonald99
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Hey, vielleicht möchtest du dich in einem bereits bestehendem Gebäude austoben, wo bereits begonnen wurde ein neues Infocenter zu erstellen? :)

Befindet sich direkt am Spawn.
Meld dich sonst bei mir einmal
 
  • Like
Reaktionen: Craftstuebler

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Finde die Idee auf jeden fall ganz gut

Würde gerne mitmachen. Kenne mich ja auch mittlerweile mit den ganzen Befehlen und Tipps&Tricks auf City aus :D. Spenden gerne, sofern es nicht zu viel wird. Wie und in welcher Rolle ich dir helfen soll ist mir egal. Bleibt also dir überlassen.

LG, Corcut
 
  • Like
Reaktionen: Craftstuebler