Hey,
Ich Freue mich Das DU mein Beitrag liest!
Ich möchte eine Stadt beantragen, wie im "title" steht Ägypten
Ja genau es soll eine Alte Ägyptische Stadt werden
Mir wurde auch gesagt das es schon eine "Sandstadt" schon Jemand hat aber, das soll auch eine art SandSadt werden aber die hier soll bisschen mehr nach Ägypten handeln also Pyramiden Felder
Und Sklaven wie früher halt keine Sorge es soll keine richtige Sklavenarbeit sein
Wie schon damals wo Rom und all die anderen Länder zu dieser zeit (Damals) gab es keine stein wände Holz wände oder ähnliches
Zum Bauen sollte Folgendes Benutzt werden:
Sand
Sandstein
Rotersand & Rotersand stein
sowie Glatter Sandstein
und Eichenholz
Es soll möglich`s keine Hochhauser
so wie bunker und alle Sachen aus dem heutigen alltag
28 (15x22) Beträgt 261 Blöcke- 2x 522 GS Preis 522
4 Ecken 11x11 Kein Plot
1 handelsmarkt der ungefährt 4 große plots sein soll (28 (15x22) Beträgt 261 Blöcke- 2x 522 GS Preis 522)
Kleine info das zu Es ist ein kleiner handels ort wo man z.b. brot gegen weizen tauscht oder ähnliches
1 handels Markt soll 10-30ct kosten und gillt für eine woche (wenns möglich is)
Kordinaten in der minemap noch nicht Fest gelegt, Bauen mir überlassen
würde liebend gerne meine stadt in einer wüste haben wenns geht
In der stadt darf natürlich jeder Wohnen,
Die stadt ist dazu da um unter anderem Denn GrabSkill zum uppen zu bringen ;D
oder einfach spaß in der stadt zu haben
Briefkasten wird es dort nicht geben wie in anderen städte denn briefkäste Bringen dort nicht aus 2 gründe
1. Gab es eher nicht in der zeit 2 wird es eh nicht gebraucht gibt keine post dort und im mittelalter konnte kaum einer schreiben und lesen sie haben in form von zeichnung mal kommuniziert und es gab kein papier oder ähnliches
Es wird in der stadt keine shops gebraucht nur auf anfrage und nur bestimmte Items zum verkaufen
Spenden für die stadt wird immer gern gesehen inform von Geldspende oder Items wie Sand spinnnetze EichenHolz und Gold
Ich Habe es einmal in minecraft mehr oder weniger vorgebaut weil es sonst zuviel zeit kosten würde, und geschrieben habe ich das hier ca 1 stunde da ich immer vieles verändert habe, dennoch soll es ja auch eine coole stadt
für euch sein es soll nicht nur mir sondern auch euch Bitte gibt feedback schreibt es mir per mail auf city oder Hier in die "antwort" würde mich freuen
Wenn der beitrag abgehlehnt wird werde ich mal die stadt komplett mal bauen und dies mal zum downloaden raus geben damit ihr euch die mal angucken könnt ich weiß die anderen städte haben viel schönere "spawns" und städte
wüsste ich kein anderen spawn da er auch kein Haus werden soll hab ich mal ein spawn mit bisschen holz gebaut ihr könnt euer hauser mit bisschen holz also keine holz stämme für die haus wand usw.
hauser sollen nicht im boden gebaut werden.
MIr wurde geholfen ideen zu sammeln,
und ungewollte gelspennden wurden mir gegeben ;D
IdeenHelfer:
@SirGinko
@macfab
Geldspender & betrag
@_andrew1_ @andrew_ von rund 1000
@Kawaiicloudsystem (weiß es nicht genau) wenn falsch bitte sagen oder wenn ich wenn vergessen habe bitte sagen rund 170 oder so
@jandemoew von rund 1000
und viele andere mit rund kleine Beträge unter 250 Craftaler
Ich habe auf dem Desktop geschrieben und hier rein kopiert Falls man es sehen kann
Ich habe hier alles persönlich geschrieben
Auf Rechtschreibung nicht geachtet Grund: ZeitDruck
Ich hoffe Ich habe nichts vergessen
Screenshots sind unten
Mit freundlichen grüßen Oli
Ich Freue mich Das DU mein Beitrag liest!
Ich möchte eine Stadt beantragen, wie im "title" steht Ägypten
Ja genau es soll eine Alte Ägyptische Stadt werden
Mir wurde auch gesagt das es schon eine "Sandstadt" schon Jemand hat aber, das soll auch eine art SandSadt werden aber die hier soll bisschen mehr nach Ägypten handeln also Pyramiden Felder
Und Sklaven wie früher halt keine Sorge es soll keine richtige Sklavenarbeit sein
Wie schon damals wo Rom und all die anderen Länder zu dieser zeit (Damals) gab es keine stein wände Holz wände oder ähnliches
Zum Bauen sollte Folgendes Benutzt werden:
Sand
Sandstein
Rotersand & Rotersand stein
sowie Glatter Sandstein
und Eichenholz
Es soll möglich`s keine Hochhauser
so wie bunker und alle Sachen aus dem heutigen alltag
28 (15x22) Beträgt 261 Blöcke- 2x 522 GS Preis 522
4 Ecken 11x11 Kein Plot
1 handelsmarkt der ungefährt 4 große plots sein soll (28 (15x22) Beträgt 261 Blöcke- 2x 522 GS Preis 522)
Kleine info das zu Es ist ein kleiner handels ort wo man z.b. brot gegen weizen tauscht oder ähnliches
1 handels Markt soll 10-30ct kosten und gillt für eine woche (wenns möglich is)
Kordinaten in der minemap noch nicht Fest gelegt, Bauen mir überlassen
würde liebend gerne meine stadt in einer wüste haben wenns geht
In der stadt darf natürlich jeder Wohnen,
Die stadt ist dazu da um unter anderem Denn GrabSkill zum uppen zu bringen ;D
oder einfach spaß in der stadt zu haben
Briefkasten wird es dort nicht geben wie in anderen städte denn briefkäste Bringen dort nicht aus 2 gründe
1. Gab es eher nicht in der zeit 2 wird es eh nicht gebraucht gibt keine post dort und im mittelalter konnte kaum einer schreiben und lesen sie haben in form von zeichnung mal kommuniziert und es gab kein papier oder ähnliches
Es wird in der stadt keine shops gebraucht nur auf anfrage und nur bestimmte Items zum verkaufen
Spenden für die stadt wird immer gern gesehen inform von Geldspende oder Items wie Sand spinnnetze EichenHolz und Gold
Ich Habe es einmal in minecraft mehr oder weniger vorgebaut weil es sonst zuviel zeit kosten würde, und geschrieben habe ich das hier ca 1 stunde da ich immer vieles verändert habe, dennoch soll es ja auch eine coole stadt
für euch sein es soll nicht nur mir sondern auch euch Bitte gibt feedback schreibt es mir per mail auf city oder Hier in die "antwort" würde mich freuen
Wenn der beitrag abgehlehnt wird werde ich mal die stadt komplett mal bauen und dies mal zum downloaden raus geben damit ihr euch die mal angucken könnt ich weiß die anderen städte haben viel schönere "spawns" und städte
wüsste ich kein anderen spawn da er auch kein Haus werden soll hab ich mal ein spawn mit bisschen holz gebaut ihr könnt euer hauser mit bisschen holz also keine holz stämme für die haus wand usw.
hauser sollen nicht im boden gebaut werden.
MIr wurde geholfen ideen zu sammeln,
und ungewollte gelspennden wurden mir gegeben ;D
IdeenHelfer:
@SirGinko
@macfab
Geldspender & betrag
@_andrew1_ @andrew_ von rund 1000
@Kawaiicloudsystem (weiß es nicht genau) wenn falsch bitte sagen oder wenn ich wenn vergessen habe bitte sagen rund 170 oder so
@jandemoew von rund 1000
und viele andere mit rund kleine Beträge unter 250 Craftaler
Ich habe auf dem Desktop geschrieben und hier rein kopiert Falls man es sehen kann
Ich habe hier alles persönlich geschrieben
Auf Rechtschreibung nicht geachtet Grund: ZeitDruck
Ich hoffe Ich habe nichts vergessen
Screenshots sind unten
Mit freundlichen grüßen Oli