Neue Mobs für Sky

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
88
182
76
Hessen
Account bestätigt
Ja
Liebe Craftstuebchen-Community, liebe Admins, und besonders du, @derSola ,

ich stehe heute hier, um einen leidenschaftlichen Appell an unsere Gemeinschaft zu richten. Es geht um die Zukunft unseres Sky-Servers und darum, wie wir ihn noch besser, lebendiger und abwechslungsreicher gestalten können. Meine Vision umfasst drei wunderbare Kreaturen, die ich uns allen wünsche: den Kupfergolem, das Dromedar und das Gürteltier.

Die Vorteile der neuen Mobs​

• Der Kupfergolem: Dieser kleine, mechanische Geselle würde unseren Inseln eine ganz besondere Seele einhauchen. Er wäre nicht einfach nur eine Dekoration. Mit seiner Fähigkeit, zufällig Kupferknöpfe zu drücken, würde er unseren Redstone-Schaltungen eine unberechenbare, chaotische und dadurch umso spannendere Note verleihen. Stellt euch vor, wie er auf eurer Insel langsam oxidiert und dabei mit seinem kleinen Zufallsprinzip eure Farms oder Halbautomatisierungen steuert. Er wäre ein einzigartiger Blickfang und eine Hommage an die kreative Freiheit, die Minecraft ausmacht.
  • Das Dromedar: Das Dromedar wäre das perfekte Reittier für unser Sky-Abenteuer. Es wäre nicht nur ein Weg, die weiten Distanzen zwischen unseren schwebenden Inseln zu überbrücken, sondern es würde auch das gemeinsame Spielerlebnis fördern. Dank seiner Fähigkeit, zwei Spieler zu tragen, könnten wir als Team aufbrechen, die Biome erkunden oder einfach gemeinsam die Aussicht genießen. Es wäre ein Symbol für Gemeinschaft und Entdeckergeist.
  • Das Gürteltier: Und dann ist da noch das Gürteltier, ein wahrer Lebensretter für unsere treuen Begleiter. Wer von uns hat nicht schon einmal einen geliebten Wolf verloren? Mit den von ihm fallengelassenen Schildplatten könnten wir endlich eine Wolfsrüstung herstellen. Dies würde unsere Wölfe vor Gefahren schützen und uns Spielern die Sicherheit geben, unsere tierischen Freunde bedenkenloser in Abenteuer mitzunehmen.

Ein Appell an DerSola​

Ich weiß, dass die Entscheidung über neue Mobs eine große Verantwortung ist und oft gegen die Stabilität des Servers abgewogen werden muss. Doch ich bin der festen Überzeugung, dass diese drei Mobs einen unschätzbaren Mehrwert für unser Craftstuebchen-Erlebnis darstellen würden, ohne das Spiel zu sehr zu verändern.

Und hier kommt die Rolle von DerSola ins Spiel: Wir alle wissen, dass die Admins im Hintergrund unermüdlich daran arbeiten, unseren Server am Laufen zu halten. Doch in diesem Fall würde DerSola sich nicht nur als Administrator, sondern als wahrer Held unserer Community beweisen. Wenn er uns diese Kreaturen schenkt, wenn er uns die Freude des Kupfergolems, die Kameradschaft des Dromedars und die Sicherheit der Gürteltier-Rüstung ermöglicht, dann würde er sich den Respekt und die ewige Dankbarkeit (für mindestens ein Minecraft-Tag) der gesamten Craftstuebchen-Community sichern. Er wäre nicht nur der Admin – er wäre derjenige, der unsere Wünsche erfüllt und unseren Server auf die nächste Stufe hebt.

Lasst uns gemeinsam für den Kupfergolem, das Dromedar und das Gürteltier auf unserem Sky-Server stimmen! Wir können es schaffen, wenn wir alle an einem Strang ziehen.

Vielen Dank.

LoDiMa

Zuletzt bearbeitet:

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
117
1
264
96
Account bestätigt
Ja
Du hättest alles (auch Kartoffeln) anpreisen können und ich hätte dir zugestimmt. Bei diesen Worten.

Sie lesen sich nicht nur gut. Sie gehen durch Mark und Bein.
Sie suchen ihren Weg nicht nur durchs Ohr und brennen sich in den Verstand. Nein sie berühren liebevoll die Herzen, der Lesenden.

Die Vorteile überwiegen tatsächlich.
Wenn ich Nachts am Farmen, Bauen oder Cobbeln bin. Bin ich meist, sehr einsam. Ein treuer geschützer Hund der mir dann treu und verschmilzt von der Seite zuschaut. Das wäre schön. Und wenn er dann noch drollig mit den Gürteltieren herumalbert, awwww.

Auch bin ich dafür irgendwann den Happy Ghast bereitzustellen. Mit dem man dann ohne Elytra oder /fly, die Umgebung erkunden kann. <3

Wenn ihr nach dem Post von LoDiMa auch so berührt seid und feuchte Augen habt. Dann schließt euch an. Machen wir Sky zu etwas Tollem.:D