Neue Minigames und mehr Aufsehen!

Can-Pierre

Spieler
30 Dezember 2014
3
1
6
24
Schönen Abend,
Lieber IceBreaker,

Ich habe von Jeannie erfahren das du dich so um die Minigames kümmerst und wollte dich daher was fragen und es tut mir leid falls ich mir irgendein Forum erstellen muss oder sonstiges oder sonstiges denn ich bin erst seit ca 3 min hier angemeldet auf dem Forum.

Wiegesagt spiele ich sehr gerne Minigames ( nicht unbedingt auf CraftStuebchen aber allgemein ) wie z.B Survival Games oder One Shot/One i the Chamber oder sonstiges und da ich mir heute einfach mal dachte ich spiele mal Survivalgames auf meinem eigentlichen Lieblingsserver und tat das auch nur waren insgesamt ca 210 Leute auf dem Server nur war 1 einziger bei denn Minigames und das finde ich bischen Schade da man z.B bei SG mindestens 5 Leute sein muss ich dann in alle möglichen Spiele reingejoint bin wie SkyBlock DiaPVP Lobby und überall versucht habe Leute zu finden die SG spielen wollen nach ca 20 min habe ich es dann auch geschafft aber ich finde es persönlich schade das man so lange braucht um Spieler zu finden wo da man dann mal 1 Runde SG spielen kann.

Ich hoffe dabei eigentlich das vielleicht mehr aufsehen auf die Minigames gebracht werden und neue Spielmodi wie z.B Capture the Flag 1vs1 wo es 2 kleine start Inseln gibt wo man die gegnerische Flagge einnehmen muss und die auch zurück zur Base bringen muss um die erste Runde zu gewinnen und dann ein best of 3 oder noch viele andere Sachen wo es dann auch Spiele gibt für weniger Spieler.

Liebe Grüße Can-Pierre :)
 
  • Like
Reaktionen: daim

Can-Pierre

Spieler
30 Dezember 2014
3
1
6
24
Mir ist noch ne coole Sache eingefallen z.B 2-4 Jump and Runs wo man gegen denn Spieler Jumpen muss der grade gegen einen ist und wer als erstes denn Jump and Run geschafft hat hat gewonnen.
 
D

daim

vielleicht wärs auch besser wenn man den umweg über die extra minigames lobby weglässt und die einzelnen minigames direkt in der lobby als portal anbietet.
 

IceBreaker

Spieler
14 November 2014
14
9
6
Danke für deine Idee Can-Pierre.

Ich werde mir darüber Gedanken machen. :)
Solltest du noch weitere Ideen haben oder diese hier Erweitern, kannst du dies gerne tun.
Falls du TS3 hast könntest du auch da mit mir in Kontakt treten.

Mit Freundlichen Grüssen,
IceBreaker
 
  • Like
Reaktionen: Can-Pierre

Can-Pierre

Spieler
30 Dezember 2014
3
1
6
24
Also ich hätte halt an solche Spiele gedacht

- Capture The Flag mit 2 Maps ( 1vs1 ) ( 2vs2 )
- Jump and Run Battle gegen andere Spieler ( 1vs1 )
- Mini SG ( wo 4 - 10
- und noch viele mehr

würde gerne mit dir in Kontakt treten weiß aber leider nicht was TS3 ist aber ich werde mich mal darüber erkundigen und Frohes neues :) .

Liebe Grüße Can-Pierre
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
@daim du musst nicht unbedingt zuerst auf den minigames-server gehen um zu spielen. du kannst auch auf jedem beliebigen Server /server sg1 eingeben, um in eine sg-runde zu kommen :)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wenn man öfters mal genug Leute zusammen bekommen würde für Sg & sonstiges wäre ich und wahrscheinlich auch noch viele andere dabei.
Aber immer auf die Server zu gehn' und zu fragen wer denn gerade Lust hat ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
 

sphrases

xXxMLGxPR0x2k14xXx.mov
Spieler
7 Dezember 2014
37
27
26
123
bremen
Ich arbeite mom an ein paar minigames, cryy meint das wenn sie funktionieren und nicht nur dahingeklatscht sind kann Mann sie einbauen
 

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
An Icebreaker:
Aber übernimm dich bitte nicht;)
Beim alten Craftstuebchen hab ich am liebsten Sg gezockt;)
Also ich wär dabei;)