1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineZ Neue Ideen um MineZ wieder ins Leben zu rufen.

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Sauberes_Zimmer, 9. Sep. 2018.

Tags:
  1. PferdeCurrywurst

    PferdeCurrywurst
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    21
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich habe überlegt was man vielleicht neu in MineZ hinzufügen zu kann um den Modi wieder ins Leben zu rufen.

    Ideen:
    Neue Waffen:
    SKS:
    Eine neue Sniper sowas wie eine SKS.. Eine Sniper mit der man schneller schießen kann die aber weniger Schaden macht. Zum Beispiel: Man kann in der Zeit in der man mit einer AS schießt 3 mal mit der SKS als Beispiel schießen. Diese macht dann aber nur 3 Herzen ohne Rüstung.

    AUG:
    Einfach nur ein weiteres Sturmgewehr wie zum Beispiel die G36. Die vielleicht langsamer schießt als eine G36 aber mehr Schaden macht...

    Saiga-12:
    Diese Waffe wäre eine Shotgun. Und könnte 5 Schüsse laden. Mit dieser könnte man alle 5 nach einander schießen. Diese könnte 2 Herzen machen ohne Rüstung.

    AWP: Die AWP die seit langer Zeit eine Textur hat aber noch nicht im Modi ist.

    Von manchen Spielern wurde sich eine SCAR gewünscht: Auch ein weiteres Sturmgewehr.

    SSG: Auch ein weiteres Sturmgewehr.

    (Micro) Uzi; Eine MP wie die PDW oder so nur stärker und vielleicht ist es ja machbar das man wenn man 2 hat diese in der On und Offhand haben kann und mit beiden schießen kann.

    MG; Manche wünschten sich ein weiteres Maschinengewehr.. sowas wie eine Negev oder die Saw.

    Eine Waffe die nur Unterwasser geht; Siehe Taucheranzug, eine Waffe mit der man NUR unter Wasser schießen kann wäre interessant.

    Neue Gegenstände:
    Gasgranaden: Diese würden geworfen werden und es entsteht eine Gaswolke diese wäre dann durch partikel sichtbar. Und wenn man drinne steht bekommt man langsam Schaden und sieht nichts außer man hat eine:
    Gasmaske: Diese schützt einen vor dem Gas und wäre genau so gut wie ein Kugelsicherer Helm.

    C4: Dieses platziert man, legt man irgendwo hin und kann es von sicherer Entfernung zünden. (Dabei geht nichts kaputt an Häusern).

    Zigaretten:
    Diese haben eigentlich keinen richtigen Nutzen. Außer das sie eine Rauchwolke hinter sich her ziehen.

    Steine: Mit diesen kann man Fenster einschlagen.

    Taucheranzug:
    Wenn es möglich ist einen Taucheranzug mit dem man tauchen kann und Unterwasser schneller ist.

    Fallschirm: Mit diesem kann man von hohen Gebäuden runter gleiten. (Ich denke das ist klar)

    Tarnanzug:
    Dieser wäre Blatt,Grassfarbend und man kann sich mit diesem besser tarnen.


    Neue Orte:
    Versunkene Stadt:
    Ähnlich wie Atlantis. Diese Stadt kann man dann nur mit einem Taucheranzug betreten.

    Fabrick

    Sonstiges:
    Events:
    Dropevents,Fightevents,Wettkämpfe usw...
    Außerdem wurden sich neue Teamler gewünscht. Das war nicht meine Idee. Finde es auch etwas schwer auf die Beine zu stellen.


    Das sind nur Ideen und soll nicht als Angriff oder sonstiges gesehen werden. Ich weiß das vieles davon schwer umsetztbar ist. Würde mich trotzdem freuen wenn etwas übernommen wird. Zu Fragen stehe ich zur Verfügung falls etwas unklar sein sollte.

    MFG Spice/Florian/ING:Sauberes_Zimmer
     
  2. crazyper07

    crazyper07
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Das sind ja gute Neuigkeiten. Ich hätte Lust wieder MineZ zu spielen. Außerdem finde ich deine Ideen ziemlich gut an den Modi angepasst. Mehrere Dinge könnte man umsetzten, vielleicht nicht alle aber ein Paar davon. Ich würde mich sehr Freuen, wenn es ein neues MineZ geben wird.
    LG crazypero07 (Scrypero)
     
    Sauberes_Zimmer gefällt das.
  3. PferdeCurrywurst

    PferdeCurrywurst
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    21
    Account bestätigt:
    Ja
    Danke ^^
     
  4. PferdeCurrywurst

    PferdeCurrywurst
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    21
    Account bestätigt:
    Ja

    Gerne auch noch Ideen dazu schreiben wenn jemand welche hat.
     
  5. _St34l

    _St34l
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    27. Okt. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Sehr Gute Idee. TOP:)
     
    Sauberes_Zimmer gefällt das.
  6. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    1.689
    Account bestätigt:
    Ja
    Hey,

    endlich Mal wieder gute Ideen die wieder zeigen warum es den Feedback Bereich gibt :)
    Du hattest ein paar Ideen dabei aufgeschrieben die wir noch nicht hatten, diese werden wir Mal Teamintern besprechen.

    Ob und was davon umgesetzt wird kann ich aber noch nicht sagen, bis es dann tatsächlich umgesetzt wird.


    Danke für das Feedback!
     
  7. PferdeCurrywurst

    PferdeCurrywurst
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    21
    Account bestätigt:
    Ja
    Jo super! Möchte einfach wieder was neues in MineZ und dafür sorgen das der Modi gespielt wird.
     
  8. zUnnamed

    zUnnamed
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    15. Sep. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2


    Hi,

    Top Ideen Spice;)

    Ich hätte auch ein paar Ideen, was man so in MineZ einbauen könnte oder sich vielleicht drüber Gedanken machen könnte.

    Ideen:

    Neue Waffen:

    Panzerbüchse:
    Eine neue Sniper, deren Feature ich so ausgedacht habe, dass sie höchstens durch ein Block schießen kann, wenn man 2 Blöcke von dem Block weg steht. Sie soll 1 1/2 Herzen mehr Damage als die AS 50 machen, dafür hat sie aber nur eine Kugel im Magazin und die Nachladezeit beträgt 5 Sekunden. Gut gemacht für die, die sehr Treffsicher sind auf weite Distanzen.

    AA12:
    Eine neue Shotgun, die 5 Schuss im Magazin hat und pro Schuss 8 Projektile feuert, die aber je ein halbes Herz Damage machen. Die Angriffsgeschwindigkeit dieser Shotgun hängt von deinem Klickspeed ab (am besten einen kleinen Cooldown von 0,5 Sekunden pro Schuss einbauen damit nicht diejenigen, die Fastplace an haben alle Kugeln gleichzeitig verschießen können). Die Nachladezeit dieser Waffe beträgt 3 Sekunden. Sie ist perfekt gemacht für die, die gern in den Nahkampf gehen.

    Injector:
    Eine Waffe, mit der du durch höchstens 3 Blöcke schießen kannst, aber nur eine Reichweite von 6 Blöcken hast. Diese Waffe macht ein Herz Schaden pro Schuss und hat 2 Schüsse im Magazin. Die Nachladezeit beträgt 4 Sekunden. Perfekt, um die Gegner aus einer nervigen Position hervor zu locken z.B. aus einen kleinen Raum.

    Eine Semi Auto Sniper:
    Eine Sniper, mit der man schnell schießen kann. Sie hat 6 Kugeln im Magazin und kann jede 0,35 Sekunden ein Projektil verschießen. Die Nachladezeit beträgt 6 Sekunden. Sie sollte pro Hit 2 Herzen Damage machen. Gut geeignet für die, die überaus leicht laufende Ziele treffen können.

    Thumper:
    Ein Granatwerfer, der bis zu 3 Granaten schießen kann in einem Abstand von 2,5 Sekunde pro Projektil. Die Nachladezeit beträgt 10 Sekunden und er verbraucht wie schon zu denken Granaten. Der Damage soll nicht der einer normalen Granate haben...Am besten 4 Herzen pro Projektil und direktem Treffer. Schmeißt Granaten um 25% weiter als wenn man sie normal wirft.

    Neue Medical Items:

    Tabletten:

    Man kann Tabletten alle 5 Minuten einmal benutzen. Sie steigern einen Wert um zwei Stufen (z.B. Schnelligkeit) aber geben einen Stufe eins negativen Effekt (z.B. Schwäche) für 15 Sekunden. Für die gemacht, die ihr Glück im Kampf auf die Probe stellen wollen.

    Eine kleine Liste für Beispielkombinationen:

    Um Zwei Stufen erhöht: Negative Effekte um eine Stufe erhöht:
    Schnelligkeit Schwäche
    Schnelligkeit Übelkeit
    Stärke Übelkeit
    Stärke Langsamkeit
    Resistenz Hunger
    Regeneration Hunger
    Regeneration Blindheit
    Nachtsicht Vergiftung
    Sprungkraft Leuchten

    Medipack:
    Ein Heilitem (auch am besten einen Milk Bucket verwenden), was einen Spieler Regeneration 5 und Resistenz 1 für 3 Sekunden verleiht. Man kann sich damit schneller heilen und man bekommt dafür auch kurz 10% weniger Schaden. Perfekt für große Kämpfe.

    Verbesserung für Granaten:

    Granate sollte einen Cooldown von 10 Sekunden bekommen.
    Rohrbombe sollten einen Cooldown von je 2 Sekunden erhalten.
    Granate sollte einen nerf von 2 1/2 Herzen bekommen. Ein Spieler mit s2ss2 helm und s4ss4 weste wird fast mit einer Granate außer gefecht genommen bzw. getötet.

    Neue Granate:

    Cluster Granate:

    Sie macht viel weniger Damage als die normale Granate, splittet sich aber dafür in 5 weitere kleinere Granaten. Gut gemacht, um Gegner aus engen Räumen hervor zu locken oder aus Häusern zu locken. Eine Granate macht 1 1/2 Herzen Damage. Man kann eine jede 10 Sekunden werfen.

    Neue Items:

    Mini-Nuke:

    Man kann einen kleinen Bereich markieren (z.B. 10x10 Block Radius). Dieser Bereich wird bombadiert für 5 Sekunden mit von Himmel fallendem TNT (z.B. pro Sekunde 3 TNT). Ein TNT macht ein Herz schaden. Gut, um Gegner auf dem Feld, Straße etc. in eine andere Richtung zu lenken oder aus Häusern zu locken.

    Wassertank:
    Erhöht deinen Wasserstand um 60 Punkte.

    Munition:
    Munition, die deinen Gegner beim Hit einen Effekt gibt z.B. Leuchten, Schwäche, Langsamkeit...z.B. für die 7.62x51mm NATO Munition (Auch kurz die AS50, DMR und M14 Aim Munition), oder für die 7x64 Munition (kurz Lee Enfield und CZ550 Munition), dass die beim Hit den Gegner Vergiftung gibt.

    Kisten:
    Ich wäre für ein neues Kistensystem...Ich Liste am besten das Kistensystem auf und würde die Wahrscheinlichkeit für eine Waffe in % angeben:

    Level 1 Military Chest:

    Cooldown: 15 Minuten

    Items insgesamt: 0-4

    Loot: G36 10%, AS50 7,5%, L85A2 10%, AKS-74 20%, Mk 48 Mod 5 %, M249 SAW 5%, AK-74 20%, DMR 10%, M14 Aim 15%, Nothing (leere Kiste) 40%, Munition 10% (gilt für jede Munition), M4A1 8,5%, M16A2 8,5%, Panzerbüchse 0,5%, AA12 3%, Semi Auto Sniper 5%, Granate 3%, Blendgranate 3%, Rohrbombe 3%, jegliche Aufsätze 5%, Rucksack 10%, AKM 20%, PDW 25%, Kugelsichere Weste (unverzaubert) 5%, Kugelsichere Weste (verzaubert Limit s2ss2) 0,5%, Kugelsicherer Helm (unverzaubert) 2,5%, Kugelsicherer Helm (verzaubert Limit s1ss1) 0,5%, CZ550 5%, Lee-Enfield 10%, Sa58P 10%, Magnum 10%, Cluster Granate 0,7%, Essen 20%, Blutinfusion 20%, Medipack 0,5%

    Level 2 Military Chest:

    Items insgesamt: 0-3

    Cooldown: 30 Minuten

    Loot: G36 30%, AS50 20%, L85A2 5%, Mk 48 Mod 10%, M249 SAW 10%, DMR 15%, Nothing (leere Kiste) 55%, Panzerbüchse 5%, Thumper 2%, Granaten (alle außer normale und Cluster Granate) 7%, AA12 10%, Semi Auto Sniper 10%, Aufsätze 20%, Kugelsichere Weste (unverzaubert) 3%, Kugelsichere Weste (verzaubert Limit s2ss2) 7%, Kugelsicherer Helm (unverzaubert) 10%, Kugelsicherer Helm (verzaubert Limit s1ss1) 5%, CZ550 20%, Cluster Granate 3,5%, Granate 10%, M4A1 30%, Blutinfusion 10%, Medipack 3%

    Level 3 Military Chest:

    Cooldown: 1 Stunde

    Items insgesamtl: 0-2

    Loot: G36 25%, AS50 20%, Nothing (leere Kiste) 70%, Panzerbüchse 10%, AA12 20%, Thumper 7%, Semit Auto Sniper 15%, Aufsätze 30%, Kugelsichere Weste (verzaubert Limit s3ss3) 10%, Kugelsicherer Helm (verzaubert Limit s2ss2) 7,5%, Granate 15%, Cluster Granate 7,5%, Medipack 7,5%, Mini-Nuke 1%

    Level 1 Crashsite Chest:

    Cooldown: 2 Stunden

    Items insgesamt: 0-2

    Loot: AS50 10%, Nothing (leere Kiste) 30%, Aufsätze 20%, M4A1 30%, Panzerbüchse 3%, G36 10%, Granate 5%, Cluster Granate 2%, Essen (Steaks 2-8 Stück) 20%, Kugelsichere Weste Unverzaubert: 10% Verzaubert (Limit s2ss2) 2,5%, Kugelsicherer Helm Unverzaubert: 7,5% Verzaubert (Limit s1ss1) 1%, Semi Auto Sniper 5%, Medipack 2%

    Level 2 Crashsite Chest:

    Cooldown: 5 Stunden

    Items insgesamt: 0-1

    Loot: AS50 20%, G36 25%, Nothing (leere Kiste) 40%, Aufsätze 40%, Panzerbüchse 5%, Granate 7%, Cluster Granate 5%, Essen (Steaks 5-15 Stück) 20%, Kugelsichere Weste Unverzaubert 60%, Verzaubert (Limit s4ss4) 10%, Kugelsicherer Helm Unverzaubert 35% Verzaubert (Limit s2ss2) 7,5%, Thumper 3%, Semi Auto Sniper 15%, Medipack 5%, Mini-Nuke 1%

    Level 1 Medical Chest:

    Cooldown: 15 Minuten

    Items insgesamt: 1-3

    Loot: 1-3 Bandagen 60%, Blutinfusion 20%, Adrenalin 30%, Medipack 5%, Tabletten 7%

    Level 2 Medical Chest:

    Cooldown: 45 Minuten

    Items insgesamt: 1-2

    Loot: 1-5 Bandagen 50%, 1-3 Blutinfusionen 20%, Adrenalin 40%, Medipack 7%, Tabletten 15%

    Level 1 Trash Chest:

    Cooldown: 10 Minuten

    Items insgesamt: 2-7

    Loot: So lassen, wie er jetzt ist

    Nochmal zum mitdenken:

    Der angegebene Damage, den ich bei dem Waffen, Granaten angegeben habe ist das Beispiel, wenn man einen Gegner ohne Rüstung trifft.


    Ich würde mich freuen, wenn zumindest ein paar meiner Ideen umgesetzt werden könnten.

    Ich hoffe, euch gefallen die Ideen und wenn könnt ihr auch ein paar Sachen Verbessern, wenn ihr an einer Waffe, Granate etc. was zu overpowert findet oder zu schlecht findet..

    LG Wesley/Every1GetsKarma
     
    Tobs3 und crazyper07 gefällt das.
  9. crazyper07

    crazyper07
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Meiner Meinung nach hast du ein paar sehr gute und interesante Aspekte hervorgehoben :) jedoch verstehe ich manche dieser nicht ganz wie z.B die Panzerbüchse. Ich wäre dafür, dass eine neue minez Map gebaut wird, da die Alte Map langsam langweilig wird...
    Ich hoffe ,dass das Crafttstuebchen Bauteam das hinbekommen kann, in so fern es ein MineZ (3) geben wird.
    Freue mich schon
    crazyper07
     
    zUnnamed gefällt das.
  10. _St34l

    _St34l
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    27. Okt. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Warum denn nicht ? Florian stinkt
     
  11. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    1.689
    Account bestätigt:
    Ja
    Neue Waffen Ideen sind dann am sinnvollsten, wenn sie neue Features beinhalten, die wir so noch nicht haben.
    Eine AA12, eine semi auto Sniper und einen Granatwerfer haben wir bereits schon integriert.
    Wer die aktuellen Waffen testen möchte, kann das in der Lobby im CSWar Modus machen.
    (Vorsicht, sind noch nicht 100% gebalanced, feedback benötigt und Texturepack in Arbeit)

    Aber eine Waffe die durch Blöcke schießen kann war erstmal nicht geplant.
    Wenn die Intention die war, gegen das Campen in kleinen Räumen vorzugehen, finde ich die Idee für Steine vom Threadersteller besser.


    Den Teil finde ich interessant, wir werden zu einem passendem Zeitpunkt besprechen ob Tabletten vielleicht ein nettes Feature werden können.
    Jedoch wäre das einer der weniger wichtigen Sachen, weshalb der Zeitpunkt vermutlich erst bei den ersten Erweiterungen des Spielmodus sein wird.


    Zum Lootsystem kann ich noch nicht viel sagen, da noch nicht endgültig klar ist, welche Items es geben wird und wie wir das Loot System aufbauen.
    Ideen gibts viele, aber zur Ausarbeitung kommen wir erst, wenn das aktuelle Plugin fertig ist.
     
  12. _St34l

    _St34l
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    27. Okt. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Das habe ich versucht,aber der CsWar modus ist offline. Vielleicht kannst du ihn ja aktivieren.
     
    Tobs3 gefällt das.