MineZ Neue Features und Funktionen für gekaufte Ränge

Findet ihr gekaufte Ränge auf MineZ sollren mehr Features beinhalten?

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
einen kleinen privaten Server für Leure ab VIP oder höher.. vlt so 30 Slots und jeder Spieler kann dann je nach seines Ranges (ab VIP) 1 Stünde (VIP Rang) 2 Stunden (Premium Rang) und 3 Stunden für Elite Rang.
Bsp: du joinst auf den privaten MineZ Server für Leute ab VIP und höher und dann kannst du looten gehen oder alleine Fighten gehen. Möchtest du ein ordentliches 1vs1 gegen deinen Freund kannst dus da machen ( der natürlich einen gekauften Rang haben muss) beide minez Server laufen 24 / 7 und synchron. Nach 3 Stunden Spiel Zeit für den Elite Rang wird er gekickt und kann nach 3 Stunden wieder spielen. So ist der spieler trd daran gehindert NUR auf dem Privaten Server zu spielen. Außerdemkönnte man Befehle wie /kit, /near, /ptime, /suicide oder andere Befehle hinzufügen. Sodass MineZ Spieler durcu einen gekauften Rang noch mehr Vorteile erhalten als normale Spieler (die Ränge gelten ja als Spende und die Features als Dankeschön Geschenk) dieKits könnten sich dann normale Spieler auch für MineZ Geld kaufen. Vlt ``!`` vor deine Nachricht um im Global Chat zuschreiben. Ein Freunde System sowie /msg oderr andere privat Texte hinzufügen damit man besser kommunizieren kann. (Vlt.kann man jaKoordination durch ein Plugin aufspüren und blockieren lassen?) Oder um /msg nutzen zu können, muss man erst befreundet sein und das müsste dann auch wiederrum mit MineZ Geld bezahlt werden vlt.
Einige Inspirationen für euch Teamler ;^)

Lg PixelHxcks

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
26
Account bestätigt
Ja
Der Sinn von den Rängen ist es aber nicht, dass die Leute mit Rängen extreme Vorteile haben, was sie zB durch einen Privatserver auf jeden Fall hätten und das finde ich unfair den anderen gegenüber.

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Ja das ist auch schon ziemlich krass. Reichen würde es auch, wenn man Befehle wie /near etc für Leute mit gekauften Rängen freischaltet @Ceranthor

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
26
Account bestätigt
Ja
Also falls /near anzeigt wer in deiner nähe ist fände ich das auch schon unfair, weil sich andere dann nicht mehr verstecken könnten. /ptime oder /kit hingegen fände ich ok

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
/near könnte ja auch nur anzeigen wer bei dir im Radius von 100 Blöcken ist nicht wie weit die Entfernung ist. Und dann könnte der Befehl auch nur alle 60 Min gehen.

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
308
2
649
121
Account bestätigt
Ja
/near könnte ja auch nur anzeigen wer bei dir im Radius von 100 Blöcken ist nicht wie weit die Entfernung ist. Und dann könnte der Befehl auch nur alle 60 Min gehen.

Also grob das was es aktuell eh schon gibt. Nur mit der Anzahl der Personen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
^^ allein das mit kits ^^
ich weiß ja nicht aber stuff sich selber zu farmen macht doch auch spaß
und wenn in jedem kit ne ss1 oder so wäre wäre das auch iwie naja ^^

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
ich weiß ja nicht aber stuff sich selber zu farmen macht doch auch spaß
und wenn in jedem kit ne ss1 oder so wäre wäre das auch iwie naja ^^
Das stimmt klar, aber wenn ein Massen Fight bei 6er ist und du stirbst, die Gegner deinen Stuff haben und du dann irgentwann stirbst weil du keine G36 mehr bekommst ist klar schon blöd. Erst wenn du irgentwo Stuff findest der am Boden liegt. Dann sind Kits schon verdammt nützlich, es reicht ja wenn du 1 mal pro Tag ca das Kit (ein Kit) auswählen kannst.. Mehr als 1 Massenfight pro Tag ist relativ selten, wenns trotzdem eintritt, dass es mehrere Massenfights gibt, und man sein Kit (bzw seine Kits) schon "benutzt" hat, dann ist man ja selbst schuld. Aber mal so zum Notfall ist das schon ganz gut wenn man dann mal ebend auf die schnelle kurz n Kit bekommst. Die Kits könnten ja 10 k - 25 k $ kosten, so sind diese nicht für jeden direkt erreichbar und auch nicht so "Op".

Also grob das was es aktuell eh schon gibt. Nur mit der Anzahl der Personen.
Richtig. Ist halt nützlich für Massen Fights z.b, wenn du mal ebend wissen willst wer jz alles da ist.
Der Sinn von den Rängen ist es aber nicht, dass die Leute mit Rängen extreme Vorteile haben, was sie zB durch einen Privatserver auf jeden Fall hätten und das finde ich unfair den anderen gegenüber.
Stimmt auch wieder, allerdings sind die Features die man durch den Kauf bzw durch die Spende erhält ein Dankeschon dafür, dass man den Kauf getätigt hat. Also vlt der Befehl /near oder andere Befehle die kleine Vorteile bringen finde ich auch noch ok. So was großes wie Direkt alle Kits bekommen durch den Kauf ist wiederum einfach nur unfair. Da stimme ich als Elite auch zu. /ptime ist ja nur n kleiner Befehl für einen selbst. Macht einfach nur die Welt von Nacht zu Tag oder umgekehrt. Wie man möchte bringt ja nicht wirklich einen Vorteil, außer dass es heller ist bissl die Welt

Danke für alle Personen die sich mit meinem / diesem Thema beschäftigt haben.
LG PixelHxcks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.