Neue Challenges

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Bitte macht erstmal keine neuen Titel Challenges... Wir haben uns von den ganzen einen neuen neben Skyking schon ausgesucht :)
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
*hust* warum neue Titel überlegen wenn Skyking eh schon rumbuggt? :D Könntet ihr vielleicht erstmal Skyking "reparieren" bevor wir circa 5685625 neue Titel erfinden? Ist übrigens grad an die Stammis gerichtet die wissen dass die Titel rumbuggen xD

Meine Challenge Idee ( Ich als Stern muss das vertreten xD ):

-Besitze fünf Beacons auf deiner Insel
-Belohnung: Netherstern
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Skyking ist schon in den neuen Challenges fertig geschrieben Sternchen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Bleibt eine Überraschung, man will ja nicht soviel Spaß nehmen ^^
 

Junex

Spieler
13 Mai 2015
5
5
11
  • Bauarbeiter ;)
  • Du brauchst:
  • Baue in ein 10x10 Feld ein Modernes Haus aus Steinziegeln und Glasscheiben das ungefähr 25 Blöcke hoch ist
    (mann muss das 10x10 Feld komplett ausfüllen!!!)
  • Du bekommst:
  • 300 CT + Gelb gefärbte LederKappe + 1 Eisenspitzhacke (Effizenz 2,Glück 1)
  • LG FunkySkill,CrazyEcco
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Ist nur bein Verbesserungsvorschlag für bestehende Challenges:

Man bekommt bei manchen Challenges Schallplatten, braucht diese aber für DJ. Geht nicht der Sinn vom Farmen verloren, wenn man die Items durch andere Challenges bekommt?

Da man nicht sieht welche Items man bekommt, schlage ich vor, sofern noch nicht vorhanden(Hasen könnten noch Fehlen) , dass man von jedem Tier-SpawnEgg Eines durch die Challenges bekommt.

Und schließlich noch Kritik an der Gesellschaft; wer sie nicht sehen will, muss ja den Spoiler nicht aufmachen.
Weshalb verwenden manche User ausschließlich fette Buchstaben?
Aber lieber viel weiß als Kunterbunt :D
 

Spatex

Spieler
5 März 2015
7
4
11
30
Treue/r Spieler/in:

Vote 8 Tage hintereinander und kaufe dir ein Pilzkuh Spawn-ei.

Behlohnung: 800 CT.

Die Idee dahinter:
Ich kenne mindestens zwei Spieler(gibt bestimmt genug) auf Sky die Täglich online sind aber nicht voten, eher sporadisch, 100 CT pro Tag scheinen nicht Anreiz genug zu sein täglich zu voten. Durch das 8 Tage hintereinander Voten soll das Tägliche Voten in Fleisch und Blut übergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
#push
Auf Sky ist ja ein kleines neues Update raus, aber leider ohne neue Challenges :/
Deshalb frage ich mal: Werden in (naher) Zukunft Neue folgen?
 
  • Like
Reaktionen: Niner

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
das update war für mich in der Hinsicht wichtig ,dass das, was ich auf meinem PC programmiert habe wieder dem entspricht was auf dem Server läuft um bugs zu fixen (ich hatte mal vor Monaten mit den challenges angefangen, war aber totaler mist wie ich das geschrieben hatte, das wollte ich dem Server nicht antun). Problem war, dass ich halt iwi wieder auf die alte Version kommen musste um bei dieser wieder neu anzufangen und bugs zu finden (zudem war ich ja ne weile relativ inaktiv:()

ich will nichts versprechen, aber ich sitze momentan wieder davor und programmiere an den challenges rum

ob es sie in nahe Zukunft geben wird weiß ich noch nicht so genau (nahe Zukunft ist auch Definitionssache ;)). Ich bemühe mich aber dieses Projekt voranzubringen damit ihr endlich wieder, auf sky, herausgefordert werdet.
 

MatrixxD

Spieler
3 August 2015
9
0
6
21
Account bestätigt
Ja
Fischer:

Sammle von jeder Fischart 10 Fische
Belohnung : 1 Diamantblock
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
so das update ist endlich auf sky
es gibt einige neue challenges :)
danke an alle für eure ideen, der thread hat mich inspiriert und die ein oder andere challenge wird mit der zeit sicher noch hinzugefügt
Wir freuen uns natürlich auf neue ideen :)
 
  • Like
Reaktionen: Hummel49 und Sola