Mute List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Community,

Es gibt bereits im Forum das Ban-System. Man kann nachsehen , wann und weshalb eine
Person gebannt wurde. Warum startet man nicht einfach noch eine Mute List ? Dann sieht man
auch die mutes.

Lg lg
lg lg !



SPOILER:
Lg
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Wer gemutet ist kann das den anderen Usern auch selbst sagen.

Was hat man davon die Mutes von von anderen Spielern einsehen zu können? Warum nicht gleich noch die Kicks und Warns?

Zweck der Banlist ist zu sehen, ob ein Spieler schonmal gegrieft hat oder ob er schonmal gehackt hat (das sind die häufigsten Bangründe).
Ob ein User jetzt wegen seinem Umgangston oder wegen einer anderen Missachtung der Chatregeln schon Vorstrafen hat spielt für andere User keine Rolle; sollte er ausfällig werden kann man das damit nicht verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: baerin

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Man soll das allen Usern zugänglich machen, dass man noch sieht wer wie lang gemutet ist?
Keine gute Idee.. Es wird ständig auf den Personen rumgehackt wenn sie nichts schreiben können. Würde einfach nur mehr Ärger geben..
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ok, das sind nachvollziehbare Argumente, da stimme ich euch zu.
Aber das mit dem wie man das jemand sagt würde mich auch interessieren :D
Der Grundgedanke bei mir war halt wie Daktylus sagte, wie lange jemand noch gemuted ist, wenn ich zB etwas mit ihm klären muss oder so, damit ich weiß wann das geklärt werden könnte
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Der Grundgedanke bei mir war halt wie Daktylus sagte, wie lange jemand noch gemuted ist, wenn ich zB etwas mit ihm klären muss oder so, damit ich weiß wann das geklärt werden könnte
Wenn es wirklich wichtig ist, dann findet sich sicher eine Lösung, sei es über Teamspeak, über Bücher, Schilder oder auch getanzte Namen, nicht zu vergessen, dass es ja auch noch das Forum gibt. Es gibt genügend Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: TargonIsBack
Status
Für weitere Antworten geschlossen.