Musik Resourcepack. Diesmal aber XXXXL!

Warza Schwii

Spieler
12 Juni 2016
28
37
46
Morgen, ich habe mir schon seit längerem Gedanken dazu gemacht, wie ich mehr Musik ins Spiel bekomme, als die Paar Schallplatten. Daher habe ich vor längerem Steppchen dazu angestiftet den '/localplaysound' Command zu integrieren.
Mit diesem Command bieten sich mir nun neue Möglichkeiten noch viel mehr Musik in das Spiel zu integrieren. (geschätzt mehrere hundert) Und da sind wir schon bei der Sache, bei der ich all eure Hilfe brauche.
Ich würde gerne den Großteil mit Klassikern füllen, die so gut wie jeder kennt. Als Beispiel, 'Falco - Der Kommissar', 'Eminem - Lose Yourself' und noch ganz viele andere.
Bitte Postet eure Vorschläge als Kommentar darunter, achtet aber darauf, dass ihr nicht die selben Titel wieder postet.

Danke! ;)