Musik Resourcepack. Diesmal aber XXXXL!

Warza Schwii

Spieler
12 Juni 2016
29
38
46
Morgen, ich habe mir schon seit längerem Gedanken dazu gemacht, wie ich mehr Musik ins Spiel bekomme, als die Paar Schallplatten. Daher habe ich vor längerem Steppchen dazu angestiftet den '/localplaysound' Command zu integrieren.
Mit diesem Command bieten sich mir nun neue Möglichkeiten noch viel mehr Musik in das Spiel zu integrieren. (geschätzt mehrere hundert) Und da sind wir schon bei der Sache, bei der ich all eure Hilfe brauche.
Ich würde gerne den Großteil mit Klassikern füllen, die so gut wie jeder kennt. Als Beispiel, 'Falco - Der Kommissar', 'Eminem - Lose Yourself' und noch ganz viele andere.
Bitte Postet eure Vorschläge als Kommentar darunter, achtet aber darauf, dass ihr nicht die selben Titel wieder postet.

Danke! ;)
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
316
1.130
121
23
Misery
Finds cool, dass du die Songs aus dem anderen Thread (die es vlt dort nicht reingeschafft haben) mit aufgenommen hast :)

Wenn Eminem - Lose Yourself (2002) als Oldie gilt, dann bestimmt auch das hier? ^^
(Hybrid Theory hätte theoretisch noch einige gute Anwärter aber One Step Closer, In the End und Crawling wären wohl noch die beliebtesten)
 

Warza Schwii

Spieler
12 Juni 2016
29
38
46
Natürlich. Es sind auch noch nicht alle drin, die ich davon hinzufügen werde. Mir haben eigentlich alle der Vorschläge gefallen, musste da aber aussortieren. ;)
Da ich jetzt die möglichkeit habe alles zu verwenden, tu ich das auch. Und es müüssen keine Oldies sein. Es kann alle Musik sein, die Ihr euch wünscht. Ich bevorzuge nur die Oldies, da das generell mehr meinem Musikgeschmack entsprecht.
Danke für die Vorschläge Empty. Und danke an alle noch.. hoffentlich.. folgenden Vorschläge! :)
 
  • Cool
Reaktionen: EmptySoul_Agony