Liebes Team,
ich spiele noch nicht lange auf CS aber einen Punkt konnte ich bis heute nicht nachvollziehen.....
Es ist pro Acc nur eine /is erlaubt, was ja auch durchaus Sinn macht.
- somit verhindert man, dass es zuviele geschlossene Flächen (Insel-Zusammenschluss) gibt
- man staubt nicht alle Belohnungen der /c mehrfach ab (besser für die Wirtschaft)
Zeitgleich erlaubt ihr aber Multi-Acc.
Somit hat man doch geschlossene Flächen, die /c werden mehrfach geholt und zusätzlich holen sich die Spieler die Coins und damit die Keys.
Warum werden Multi-Acc nicht eingeschränkt?
Man kann diese ja durchaus auf 3-5 beschränken.
Weiter wäre es gut, wenn man angibt, wer mit Multi-Acc spielt.
Dazu kann man diese über das Forum (IP-Anmeldung) einmalig anmelden.
Z.B. würde ich mit unsere IP LoDiMa, DemoDepp und Lordio10 anmelden (über TS dann prüfbar).
Zusätzlich hätte man den Erfolg, dass nicht Acc angelegt werden, um anderen zu provozieren.
LG
LoDIMa
ich spiele noch nicht lange auf CS aber einen Punkt konnte ich bis heute nicht nachvollziehen.....
Es ist pro Acc nur eine /is erlaubt, was ja auch durchaus Sinn macht.
- somit verhindert man, dass es zuviele geschlossene Flächen (Insel-Zusammenschluss) gibt
- man staubt nicht alle Belohnungen der /c mehrfach ab (besser für die Wirtschaft)
Zeitgleich erlaubt ihr aber Multi-Acc.
Somit hat man doch geschlossene Flächen, die /c werden mehrfach geholt und zusätzlich holen sich die Spieler die Coins und damit die Keys.
Warum werden Multi-Acc nicht eingeschränkt?
Man kann diese ja durchaus auf 3-5 beschränken.
Weiter wäre es gut, wenn man angibt, wer mit Multi-Acc spielt.
Dazu kann man diese über das Forum (IP-Anmeldung) einmalig anmelden.
Z.B. würde ich mit unsere IP LoDiMa, DemoDepp und Lordio10 anmelden (über TS dann prüfbar).
Zusätzlich hätte man den Erfolg, dass nicht Acc angelegt werden, um anderen zu provozieren.
LG
LoDIMa