Sky Mob-Arena

0odarkio0

Spieler
17 April 2015
7
0
14
36
Account bestätigt
Ja
Hallo,
ich wär für eine Mob-Arena auf dem Sky-Realm in der es verschiedene Wellen an Mobs gibt.
Zum Beispiel:
Level 1: 5 Zombies
Level 2: 10 Skelette usw
und alle 5 Level dann immer einen Boss der ein wertvolles Item droppt das es nur von Bossen gibt und somit sehr wertvoll ist.
Der Eintritt in die Arena sollte etwas kosten damit man sich nicht einfach wieder raus teleportiert.
Die Mob-Arena müssen mehrere Spieler gleichzeitig betreten können aber die Gegner dürfen trotzdem nur ganz normal Items geben das die Spieler sich bemühen müssen Monster zu töten und als erster den Boss zu töten.
Die Mob-Arena sollte dann die 4 Monster-Ebenen die es zur Zeit gibt ersetzen, weil ich finde das diese keinen wirklichen Anreiz zum Spielen bieten, weil man in diese immer rein und raus gehen kann wann man will.

Damit könnte man dann auch das Handeln von Items wie gute Rüstungen und Waffen interessanter machen.
Da man immer weiter kommt je besser die Gegenstände sind die man hat.
 

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Naja, vom Konzept her eigentlich ganz gute Idee, aber von der Umsetzung her wahrscheinlich schwer zu programmieren und zu betreiben.
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
diese Idee ist vor einigen Wochen schon einmal irgendwo vorgeschlagen worden
mir gefiel die Idee eigentlich sehr gut. Ich will aber zuvor erst ein paar andere kleine Updates für sky fertig programmieren bevor ich mich daransetze ob und wie man das ganze umsetzen könnte

Also mal sehen ob wir das machen und wen wann :)
 
  • Like
Reaktionen: Koala

icecube9510

Sky-Tiger-Ici :)
Spieler
7 Dezember 2014
16
29
46
26
Account bestätigt
Ja
Mobarena statt monsterfarm ?
Niemals, gäbe doch kaum die möglichekit zu farmen da man warten muss bis die Runde zuende ist.. selbst wenn es mehrere arenen geben würde.
Und dazu würde es dir leute geben die das so genannte 'lasthitten' anwenden würden und so irgendwie die Mobdrops 'abstauben'.
ich finde so wie die farmen sind passt das... da rennen schon genug Leute rum die einen den loot klauen ..
 
  • Like
Reaktionen: VanAsta

0odarkio0

Spieler
17 April 2015
7
0
14
36
Account bestätigt
Ja
ja außer das Boss Monster Item würd ich sagen weil es ja sonst nichts besonderes mehr wäre.
 

icecube9510

Sky-Tiger-Ici :)
Spieler
7 Dezember 2014
16
29
46
26
Account bestätigt
Ja
Ich wäre der meinung das diese Sache ordentlich bearbeitet werden muss, bevor sie eingesetzt wird..
Ich meine 2 Jahre lang habe ich diese Mobfarm benutzt und muss auf einmal in eine Mobarena ?
Dazu muss ich Zombies, Skelette und Spinnen 100 mal Töten nur um eine Enderperle zu bekommen ?
 

icecube9510

Sky-Tiger-Ici :)
Spieler
7 Dezember 2014
16
29
46
26
Account bestätigt
Ja
@0odarkio0 achja und dann kommt einer hat alle anderen arbeiten lassen, sieht das der boss fast down ist, haut drauf und bekommt das item ?
 

0odarkio0

Spieler
17 April 2015
7
0
14
36
Account bestätigt
Ja
Ja, dann muss man sich absprechen oder ansonsten schneller sein :)
Man könnte ja eine Mobfarm lassen aber Items wie Lohenruten/Enderperlen aus der Mobfarm nehmen das man dort noch Knochen, Fäden usw bekommen kann.
 

0odarkio0

Spieler
17 April 2015
7
0
14
36
Account bestätigt
Ja
Ich finde es komisch das plötzlich so viele Antworten kommen.
Ich habe das Thema am 27.11 erstellt. xD
 

0odarkio0

Spieler
17 April 2015
7
0
14
36
Account bestätigt
Ja
Nochmal zur unfairen Itemverteilung. Man könnte das Item ja auch per Zufall an einen Spieler geben dann wär es nicht mehr unfair.
 

icecube9510

Sky-Tiger-Ici :)
Spieler
7 Dezember 2014
16
29
46
26
Account bestätigt
Ja
die ganze sache ist eine schlechte idee.
Vllt ne mobarena so nebenbei aber in den einzelnen Level bekommt man nichts, aber beim Bosskampf bekommt jeder was der teilgenommen hat.
dafür sind die bosskämpfe erst nach 10 oder 15 - 20 level ..
ich will auf jedenfall nicht meine enderperlen oder Lohenruten in der mobarena farmen .... Zerstört das ganze Sky-Wirtschaftssystem