Mit Elementen der 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash009

Der Grunzbärtige
Spieler
7 Juni 2015
25
12
11
25
Da ja nun die 1.9-Version draußen ist, so sind auch die neuen Elemente nun vorhanden. Mir ist durchaus bewusst, dass es bis zum Serverupdate noch etwas dauern kann, jedoch wird es ja wohl nicht schaden, wenn man gemeinsam schon einmal überlegt, wie die neuen Elemente in Zukunft genutzt werden und evtl. für neue Minispiele geeignet sein könnten. Also, lasst uns doch mal den Kopf darüber zerbrechen. Ich jetzt aber nicht mehr, ist spät. Gute Nacht! :confused:
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Ich habe keine Ahnung ob es angebracht ist dies in diesen Thread zu schreiben, aber ich mache es einfach mal :D undzwar wollte ich fragen was mit CS-War ist... ich weiss nich ob ich irgendwie was verpasst hab oder so, aber bei mir kam es so rüber als würde CS-War einfach plötzlich nich mehr da sein... viele fanden es ziemlich geil (ich auch) und da wollte ich mal fragen ob man CS-War ohne die bisher aufgetretenen Bugs wieder aufnehmen könnte... LG- S1r1
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Diese riesen Zeit abstände aber egal xD
Zu CS-War soweit ich weiß ist es immoment wieder in planung ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.