MissCSwvlHere

SwvlHere

Spieler
9 Dezember 2021
4
62
26
24
Yahallooo!


Da ich ab Heute, dem 17.07. den Rang als MissCS antrete, möchte ich mich herzlichst bei Euch allen Bedanken das mir diese Ehre zuteil wird die Community nun für ein Jahr zu vertreten.

Nur muss ich leider mit schlechten Neuigkeiten ins Amtsjahr starten, da ich ab heute im Urlaub bin und das leider auch 10 ganze Tage.
Sprich, mein offizieller Start wird dann am 28.07 sein, dort werde ich dann nochmal einen längeren Beitrag zu diesem ganzen Thema verfassen, mich richtig vorstellen und all so einen Krempel klären.
Es lag mir jedoch sehr am Herzen euch zu informieren, da es Euch ja auch betrifft und so ganz ohne Vorwarnung von der Bildfläche zu verschwinden wäre auch komisch.

Eventuell werde ich mir im Urlaub noch MC fürs Handy holen sodass ich dann ab Morgen oder Übermorgen ein paar Geschenke verteilen kann, auch wenn das alles dann ein bisschen unpersönlich wird - soweit dies im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.

Ein paar kleine Dinge vorweg wo Ihr mir gerne eure Meinung zu sagen könnt, da ich ja täglich Geschenke verteilen werde möchte ich Euch jetzt gerne Fragen ob wir die alten Zeiten vom Vorjahr übernehmen wollen oder ob Ihr andere Vorschläge diesbezüglich habt.
Ich würde mich da voll und ganz nach euren Wünschen richten.

Ich bedanke mich noch einmal herzlichst bei allen die mir diese Möglichkeit - ermöglicht haben und hoffe auf viel Spiel, Spaß und Spannung.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse für meinen Urlaubs-Amts-Antritt :(

Ein Statusupdate wird es dann spätestens am 28.07. von mir geben!


bis dahin,

Stay Sexy


-Swvl
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Eventuell werde ich mir im Urlaub noch MC fürs Handy holen sodass ich dann ab Morgen oder Übermorgen ein paar Geschenke verteilen kann, auch wenn das alles dann ein bisschen unpersönlich wird - soweit dies im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.
Falls der von dir gewählte Client fürs Smartphone nur den Chat kann, so muss ich dich (und alle Spieler) enttäuschen - für die Geschenkeausgabe auf City und Sky wird auch eine GUI benötigt.
Außerdem würde ich mir überlegen, in welche Apps ich meine Minecraft-Zugangsdaten eintippe - bin aber aktuell überhaupt nicht im Bilde, was in den Playstores so angeboten wird - und v.a. von wem ;)