Event Miss(ter) CS 2022 - Die Wahl des Vorzeige-Stueblers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Gentleman*innen,

ein Jahr fast ist es nun her, dass wir das schönste Gesicht unserer Community,
unser/-n Miss(ter) CS gekürt haben!
Dieses Jahr zeigen wir auch Emanzipation für unsere männlichen
Pixel und ziehen auch einen Mister CS in Betracht!


Doch was bedeutet es Miss(ter) CS zu sein?
Miss(ter) CS bedeutet, wir suchen den/die Spieler*in, welche/-r die Community
am besten widerspiegelt und dabei ein vorbildliches Verhalten an den Tag legt!

Seid Ihr also Community-Liebling, allseits bei Problemen zu haben oder
einfach nur immer gut drauf?
Dann seid ihr genau der/die Kandidat*in für den Titel der/des Miss(ter) CS!

Was muss ich als Miss(ter) CS tun?
Nichts!
Du wurdest aufgrund deines Wesens gewählt und sollst dich auch weiter
ausleben dürfen, ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Gerne aber halten wir Absprache mit dir und beziehen dich in die öffentliche Repräsentation
des Servers mit ein, sofern du entsprechend angemessenes Verhalten an den Tag legst!

Damit kommen wir zu..

Was kann ich/habe ich von dem Titel?
Du erhältst einen einzigartigen Präfix, welcher dich im Chat und Spielerliste kennzeichnet.

Du kannst, wenn du möchtest, dich aktiv in Events einsetzen, sofern wir dein
Verhalten für angemessen halten.
Als Vorzeigespieler und Gesicht der Community kannst du weitere, für die Community positive
Features für Miss(ter) CS vorschlagen und erhältst als Communityrepräsentator/-in erhöhte Gewichtung für Feedback und
Verbesserungsvorschläge. (Das KANNST, musst du aber nicht aktiv nutzen)

Direkte Gewinne per Platzierung:
1. Platz : Präfix in der Spielerliste/Chat, "Miss(ter) CS 2022" Krone/Diadem und 5000 VoteCoins
2. Platz :
2500 VoteCoins
3. Platz :
1000 VoteCoins

Wie kann ich bei der Wahl mitmachen?
Tja, das ist der Trick: Nur andere dürfen euch nominieren. Wen haltet ihr also für würdig, diesen Titel zu tragen?
Stellt sie in diesem Thread den Spielern vor und lasst sie von den Spielern zur Miss(ter) CSküren!
Dabei ist auch völlig egal, wenn diese Spieler bereits vorgeschlagen wurden, stellt sie einfach noch besser vor, oder aber lasst einfach unter dem entsprechenden Beitrag einen Like da.
Ihr selbst dürft euch aber nicht vorschlagen.

Beantwortet der Community dafür doch mal ein paar Fragen, indem du die/den künftige/n Miss(ter) CS vorstellst:
- Warum ist sie/er das perfekte Gesicht für Craftstuebchen?
- Wegen welche(n) Eigenschaft(en) kennen und lieben die Spieler sie/ihn?
- Was erwartet ihr von ihr/ihm, als Miss(ter) CS?

Bonuspunkte gibt es natürlich durch Humor, Kreativität und Fantasie oder
auch Einsatz für die Spielerschaft!
=============================


Pauschal für eine geschriebene Nominierung:

300 VoteCoins

Für die 3 meist-geliketen Nominierungen gibt es:
  1. Platz: Rangupgrade (SP -> VIP -> Prem -> Elite)
  2. Platz: 1000 VoteCoins
  3. Platz: 500 VoteCoins

Es kann selbstverständlich jeder nur eine Nominierung, für einen Account, einreichen!
Vorstrafen (mit Verjährung) können eine Rolle bei der Teilnahme / Wahl spielen.
Schau doch mal bei der letzten Wahl vorbei, wenn du Inspiration suchst

Einsendeschluss: 31.03.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Wenn keiner den Anfang macht, dann mach ich ihn!

Für MISS-CS 2022 nominiere ich:

@MinexID (ToastxD)

Aus dem Hause des SkyBlocks gibt es viele hervorragende Kandidaten, die nicht nur Community-Liebe, sondern auch Spaß, Humor, gute Laune, so wie
tatkräftige Hilfe und Unterstützung zu ihren Leidenschaften zählen!
So gibt es die flauschige, megaprojekt-aus-dem-Boden-Stampferin, immer-fleißige und liebe @baerin
Den immer farmenden und hilfsbereiten @Da_Vino
Einen Neulingen den Weg weisenden und aushelfenden @LoDiMa
und.. viele viele tolle Himmelsstuebler mehr.

Also warum genau ToastxD?​

ToastxD war bereits zu früheren Zeiten als MinexID im SkyBlock von Craftstuebchen mit dabei
und zeigt seit ihrer Rückkehr nach einer Pause wieder viel Humor und findet großen Gefallen bei vielen in der Sky-Community!

Sie hat eine künstlerische Ader und zeigt ihr kreatives Geschick auch gerne der Community.
Falls ihr Ihr Talent bewundern wollt, könnt ihr euch >>>HIER<<< ihre kunstvollen Skizzen und
Zeichnungen anschauen!
Stellt man sie vor die Herausforderung von Problemen, welche kreative, spielernahe Lösungen erfordern,
zeigt sie sich auch immer angesprochen und liefert interessante Ansichten und Lösungsansätze.

Sie ist ganz oben mit dabei, bei den Vorzeigespielern des SkyStuebchens und meine persönliche Präferenz als
Kandidatin ^.^
Hier geht es natürlich immer auch um eure persönliche Präferenz eines Kandidat nach Erwägung der allgemeinen
Eignung.
Außerdem denke ich, dass Sie dem Rang, anders als Ihr Vorgänger, eine ansprechende Gewichtung geben wird
und dieser mit ihr mehr Bedeutung durch Ihre Präsenz in der Community gewinnen kann.


Welche Eigenschaften machen sie zu einer sympathischen Kandidatin/ Gesicht von CS?​

  • Humor! Davon hat sie viel. Wer jemanden zum Lachen und rumalbern sucht, ist bei ihr immer an der richtigen Adresse! (Manchmal ist sie echt schräg drauf =o) Screenshot_361.png Screenshot_517.png Kontext Osterevent ^^
  • Kreativität! >>>HIER<<<
  • Hilfsbereit - Habt ihr ein Problem oder braucht ihr Hilfe, ist sie meist zu sagen & die letzte, die mal Nein sagt.
  • Beitragsbereitschaft - Meiner Einschätzung nach nimmt sie Verantwortungen sehr ernst und wäre eine gute Kandidatin, welche sich auch aus eigener Kraft für Events oder andere Dinge auf Basis der MissCS einsetzen würde.
  • Ehrgeiz und Aktivität - Toasty ist stetig aktiv und verfolgt zielstrebig z.B. Sky-Challenges oder auch anstehende Events

Was erwarte ich von ihr als Miss CS?​

  • UwU. Punkt.
  • Begeisterung und Einsatzbereitschaft in der Ausführung des Titels! Sie soll Community weiter bei Laune halten und vielleicht stehen ja auch mal ein oder zwei Events an, welche der Server für die MissCS sponsorn kann (Belohnungen)! Coole Event-Ideen in Eigendurchführung oder mit Beihilfe des Teams wären Mega =o
  • Präsenz! Solltest du gewinnen, zeig deinen Rang mit stolz und geb ein gutes Beispiel ab. Sei mit dabei.
  • Weiterhin den Einfluss ihrer Kreativität in der Community! Vielleicht findet sie mal wieder mehr Zeit, ihre künstlerische Ader zu zeigen... Ggf. auch im Sinne des Stuebchens!
  • Weiterhin ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit & Humor (Bleib bitte wie du bist ^.^)
  • Die 2.500.000 CT, die sie mir für das Schreiben von diesem Text versprochen hat (Und die neue PS5) UwU xD
  • shrum.jpgScreenshot_519.pngCredit: Bilder von @MinexID ToastxD !!

LG
Empty (als Spieler ^.-)
Bitte nehmt meine Nominierung auch als solcher wahr. Ich möchte hier nicht durch den Rang beeinflussend wirken, sondern damit die Nominierung von guten Kandidaten anregen und
eine Basis/ein gutes Beispiel für eine Nominierung schaffen! Ist aber trotzdem eine ernsthafte und wertige Nominierung!
 
Ich weißt zwar nicht wie Klau (GeilerKlauHier83) das selbst aufgefasst hat, war aber für die ganz ausgefuchsten Humorveteranen als ein ironischer Beitrag mit ernst gemeinter Nominierung zu erahnen. Ich habe keine Probleme mit ihm, hatte viel mit ihm zu tun und wenn man negatives so streng nimmt, dann bitte auch den Satz der Bestechlichkeit in Emptys Beitrag löschen - macht anders keinen Sinn. Wer denkt die Nominierung ist böswillig bzw. ernsthaft diffamierend gemeint, dem kann ich auch nicht helfen.

Ich nominiere GeilerKlauHier83 weil er ist sehr toll, hat ein hübschen Skin und ist eine Bereicherung.


necken [ˈnɛkn̩], [ˈnɛkŋ̩]​

Silbentrennung: ne·cken, Präteritum: neck·te, Partizip II: ge·neckt
Bedeutung: jmdn. oder ein Tier auf freundschaftliche Weise etwas ärgern, ohne ihn/es aber richtig wütend zu machen
Beispiele: "Was sich liebt, das neckt sich" · "Sie necken sich eben gern."
 
Bitte bedenkt bei eurer Bewerbung, dass diese auch von neuen, nicht mit euren Verhaltensweisen vertrauten Spielern gelesen wird.
Diese fassen negative Aussagen unabhängig von ihrer persönlichen Gewichtigkeit auch dementsprechend auf.
Gerne begrüßen wir auch Insider-Scherzereien, sofern sich diese auf das Positive beziehen oder nett umschrieben sind / als deutlich lustig zu erkennen sind.
Sollte die Person sich durch einen möglichen negativen Aspekte auszeichnen, versucht ihn mit etwas Positiven zu verknüpfen oder fragt euch noch einmal, ob die Person für einen solchen Titel geeignet ist.

Die Bewerbung soll sich auf auch für neutrale Dritte als Positiv erkennbare Aspekte beziehen und eine positive, auch gerne alberne Grundlage haben.
Mögen negative Aspekte unter eurem Freundeskreis noch so albern und lustig wirken, haben sie beim Blick von Außen doch immer einen großen Faktor der Abschreckung und des Missverständnisses.

Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Miss Cs 2022 heißt Baerin

Ich weiß, es gibt so viele tolle Spieler und Spielerinnen in Craftstuebchen und wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen, dann würde ich wohl bevor ich fertig damit bin verhungert sein (Ich hab immer Hunger). Ich denke die Miss Cs 2022 sollte dieses Jahr jemand sein wo immer im Hintergrund brummelt und sich nie ins Rampenlicht stellt.

Also warum Nominiere ich gerade Baerin?
Ich spiele jetzt seit ca. 7 Jahren auf Craftstuebchen, Spieler kommen und gehen, doch ein konstanter Name kommt mir in unserem Skytab und Chat immer wieder zum Augenschein.
Download.png
Baerin ist ultra fleißig und besitzt in Sky einen der bekanntesten Shops: /warp baerin natürlich.
Aber auch andere Warps wie /warp Eiffel oder /warp Baer will ich mal nicht außer acht lassen.
Viele wissen gar nicht das die gute Baerin sehr Tierlieb ist und sehr gerne Zoobesuche macht c:
So ist auch Ihr Shop ein großes Beispiel für ihre Tierliebe.
2022-03-13_17.56.16.png
Durch Baerin´s Shop kommen viele Spieler täglich an Ressourcen die man als angehender Skyspieler nun mal benötigt.

Was ich nun auch hochhalten will, weil es mir auch sehr Positiv aufgefallen ist, unsere Baerin ist ein geheimer Spendenengel für Crafstuebchen.
Download (1).png
Dieses Gesicht sehe ich doch auch sehr regelmäßig in der Shopseite von Craftstuebchen. Baerin redet nie darüber aber Ihr Einsatz hilft Craftstuebchen am Leben zu bleiben und uns das Spielen auf dem Server zu ermöglichen. Dafür möchte Ich mich auch bei Ihr bedanken, einfach weil es nur nett ist den Server ab und zu zu unterstützen.

Baerin´s tolle Eigenschaften sind:​

- Erste Bürgerin von Robinland. Punkt!
Download (2).png
- Ihre Liebe für Tiere
- Ihre unglaublich freundliche und aufgeschlossene Art gegenüber allen Spielern.
- Eine geheime Bauheldin die nicht einmal darüber nachdenkt damit zu prahlen.
- Die Älteste Spielerin auf dem Server mit Elan und Herz
- Regelmäßige Aktivität auf Sky
- Eine kleine Bekanntheit auf Instagram von Craftstuebchen. 7 Beiträge von oder mit Baerin.

Was erwarte ich von Baerin als Miss Cs​

- Ara Ara Punkt.
- Ich möchte das mich unsere Baerin überrascht sie hat eine so tolle Persönlichkeit und so viel gutes in sich.
- Aber eigentlich, soll die gute Baerin so bleiben wie Sie nunmal ist, ein richtiger Schatz für Sky und ich glaube viele Spieler haben Sie noch nicht gefunden.
Ps: Da in der Schatzhöhle ist sie.
Download (3).png

Hab euch Lieb und bleibts Baerinstark,

Euer Robin

Im Auftrag von Karotte und Co. Kg.

Ps. Rechtesschreibenfehler darfen man behalten tun.
 
Toasty ist meine Miss Cs 2022

Jetzt fragen sich bestimmt einige warum sie ein zweites mal über ToastxD (@MinexID) lesen. Auch wenn Empty sie bereits gut vorgestellt hat, wollte ich es mir nicht nehmen lassen noch mehr von ihr zu erzählen und um jemanden kennenzulernen können mehr Infos ja nie schaden xD

Ich kenne Toasty schon seit einer halben Ewigkeit, genauer gesagt schon seit 2014! Wie alle hier, habe ich sie auch auf Cs kennengelernt und bin seit dem mit ihr sehr gut befreundet (was weit über Minecraft hinaus geht) und ich kenne sie wirklich gut c:

Nachdem sie eine längere Pause von mehreren Jahren gemacht hat, kam sie Anfang 2021 unter neuem Namen zurück auf diesen Server und erfreute sowohl alte Freunde als auch komplett neue Gesichter mit ihrer humorvollen, aber vor allem netten und respektvollen Art, für die man sie eben kennt!
Allein über dieses eine Jahr hinweg, hat sie viele neue Spieler kennengelernt, was sie besonders ihrer stark ausgeprägten, positiven Offenheit zu verdanken hat.

Das umfasst ihren unvergleichlichen Humor, ihre selbstlose Hilfsbereitschaft gegenüber neuen, aber auch erfahrenen Spielern und natürlich das hin und wieder Unfug anstellen.
Zum Beispiel: Das große Glockenfiasko, als wir beide zu zweit angefangen haben aus Spaß eine Glocke rechtklick zu spammen und nach und nach immer mehr neugierige Spieler dazu kamen um zuzusehen bzw. zuzuhören oder sogar mitzumachen xD Da wir erstmal nicht wussten, dass wir damit krasse Lags verursachen würden, haben wir immer weiter draufgeklickt, was dann damit endete, dass die Admins die Glocke aufgrund zu heftiger Lags unzugänglich machen mussten.

2021-06-08_20.14.38.png2021-06-08_20.21.05.png2021-06-08_20.23.33.png2021-06-08_20.25.00.png

Außerhalb von Minecraft ist sie nicht weniger aktiv, denn wie ihr vielleicht schon von Empty erfahren habt, kann sie wirklich kreativ zeichnen: Von Personen in ihrem eigenen Stil, für den sie sich immer wieder neue Inspiration holt, bis hin zu verrückten Shroom Bildern, aber auch beeindruckend gezeichneten Drachen!
Jedoch ist sie nicht nur künstlerisch begabt, sondern spielt in ihrer Freizeit auch hin und wieder auf ihrem eigenen Klavier. Und obwohl sie keine Noten lesen kann, hat sie Talent. Sie macht das allein über das Hören und lernt die Lieder auswendig und übt fleißig, bis sie das jeweilige Stück gut spielen kann. Sowohl das Klavier als auch die anderen Instrumente, die sie spielt, bringt sie sich selber bei, was viel Geduld und Leidenschaft benötigt.

20220314_175408.jpg Toastys Klavier!

Toastys Eigenschaften, die sie zu einer tollen Miss Cs machen würden: (noch einmal simpel dargestellt)
  • Ihr Humor, der mich immer wieder beeindruckt und der einen immer wieder aufs Neue aufmuntern und zum Lachen bringen kann
  • Ihre Offenheit, die sie zu der aufgeschlossen jungen Dame macht, die sie ist
  • Ihre Fähigkeit den Gegenüber immer wieder zu neuen aufregenden Taten zu motivieren
  • Ihre Hilfsbereitschaft gegenüber allen Spielern (manchmal hat sie schon schneller jemandem erfolgreich geholfen, bevor ich überhaupt fragen konnte, was überhaupt los ist)
  • Ihre Geduld, die keine Grenzen kennt
  • Ihre Aktivität auf dem Sky Server allgemein, obwohl sie oft echt viel um die Ohren hat und sie trotzdem immer wieder Zeit für CS findet
  • Ihr Ehrgeiz, mit dem sie mich ganz fix bei den Challenges auf dem Sky Server überholt hat und mittlerweile ewig weit von mir entfernt ist

Was ich mir von ihr wünschen würde:
  • :3. Punkt.
  • Weiterhin viel Spaß und Freude auf diesem Server! Ich hoffe sie findet einen Weg noch lange aktiv zu bleiben, ohne dabei ihr Studium vernachlässigen zu müssen
  • Noch mehr von ihrer manchmal etwas durchgedrehten Seite c:
  • Den Mut auch nach Hilfe zu fragen, falls sie dann mal mit dem Rang überfordert sein sollte
  • Weiterhin ihre Treue zu ihren Freunden, die sie immer verteidigt und für die sie da ist, egal was passiert

Ich würde mich freuen, wenn ich euch noch mehr von ihr überzeugen konnte oder ihr sie noch besser kennengelernt habt :3

Liebe Grüße, Luny~
 
Aus Gründen der Aufmerksamkeitserregung hänge ich nochmal hinten dran:

Wir haben uns dazu entschieden, euch für das Nominieren der Miss(ter)CS Kandidaten fleißig zu entlohnen!
Dafür dass ihr eine schöne, lustige und/oder umfangreiche Bewerbung schreibt, möchten wir euch
eure Zeit mit den folgenden Belohnungen verschönern!


Pauschal für eine geschriebene Nominierung (Jeder kann nur 1x nominieren, aber man kann mehrfach nominiert werden):
300 VoteCoins

Für die 3 meist-geliketen Nominierungen gibt es:
  1. Platz: Rangupgrade (SP -> VIP -> Prem -> Elite)
  2. Platz: 1000 VoteCoins
  3. Platz: 500 VoteCoins
 
  • Like
Reaktionen: LoDiMa
Ich nominiere OmaWetterwax

Eigentlich wollte ich das gesamte Team, vor allem unsere Sky-Team, nominieren.
Da dies nicht geht, möchte ich mich zumindest für die wirklich hervorragende Arbeit und die Zeit die ihr investiert bedanken.


Warum nominiere ich OmaWetterwax?
Ich spiele nun seit (erst) seit dem 14.01.20 auf dem Server.

Damals war ich auf der Suche nach neuen Servern nachdem meine Stammserver nicht mehr existent waren. Auf der Suche durchstreifte ich so manche Server, bei denen mir die Community nicht gefallen hatte.

Kaum bin ich bei Craftstuebchen gelandet, wurde ich von baerin und OmaWetterwax herzlich begrüßt und aufgenommen. Sie waren immer geduldig und hilfsbereit und ich fühlte mich direkt wohl auf dem Server.

Ich finde, durch die Art und Weise von OmaWetterwax, hat er sich das Krönchen verdient.


Da es mir beim nominieren nicht um die VoteCoins geht, verzichte ich gerne darauf, solange mein Vorschlag angenommen wird.

Liebe Grüße
Skins.jpg
LoDiMa
 
Wir danken euch alle vielmals für die
Teilnahme an der Wahl der/des Miss(ter)CS!


Wir haben Stand 0:00 Uhr am 01.04.2022 alle Nominierungen, so wie
die darauf gegeben Reaktionen (Likes) notiert und
werden diese abgleichen und auswerten.

**JEDE NUN ABGEGEBENE STIMME FÄLLT NICHT MEHR IN DIE WERTUNG MIT EIN**

Es zählt jeder individuelle Like für eine nominierte Person, unabhängig
der Anzahl der Nominierungen, die ein Spieler erhalten hat.
So zählt der Like von Person XY, welche Nominierte A in zwei verschiedenen
Nominierungen geliked hat, lediglich einfach.
Hat jemand allerdings mehrere Nominierte unterstützt, so wird bei jedem bewerteten Nominierten
die abgegebene Stimme 1* gezählt.

Zugeordnete 2. Accounts oder gebannte Spieler entfallen des Voterechts und werden demensprechend aus der Wertung entfernt

Der/Die Titelträgerin des Titels der MissCS oder des MisterCS, so wie Zweit-, Drittplatzierte
und Gewinner der besten Nominierungen werden schnellstmöglich offiziell bekanntgegeben!
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere neue MISS-CS

@MinexID (ToastxD)


Wir danken euch alle für eure Teilnahme und freuen uns,

Craftstuebchens neue Miss CS zu küren!

Die finale Auszählung ergab sich wie folgt:Screenshot_542.png
Screenshot_552.png

Aus der Auswertung könnt ihr auch die entsprechenden Zweit- & Drittplatzierten entnehmen, so wie die Gewinner der besten Nominierungen.



Doch.. welches Feature hat euch nun warten lassen?
MissCS wird Geschenke verteilen können!
Seid immer lieb zu ihr und freut euch auf ihren Besuch, denn wenn sie gute Laune hat,
kann sie euch reichlich beschenken ;)
Wo, wann, wie und wie oft wird sie selbst durch uns erfahren dürfen :)
Die Geschenke sind vom Server verpackt und gefüllt worden,
allerdings darf die liebe MissCS natürlich auch noch ihre Ideen einfließen lassen!

Grüße
~Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.