Minez3

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Ist es möglich alle Blöcke abzubauen, oder nur bestimmte?
& natürlich die Frage die uns alle beschäftigt: Wird es dieses Jahr noch was mit dem Release?;)

Es ist möglich einige Blöcke wie Glas zu zerschießen und zusätzlich gibt es noch Sprengstoff/ Granatwerfer, mit dem man dann auch mal gerne eine Hauswand wegsprengen kann ;)

Das wär mir aktuell zu unfertig, denke dieses Jahr gibt es keinen richtigen Release mehr sorry :/
Erstmal ein, zwei interne Testrunden um das gröbste zu fixen und danach lassen wir euch vielleicht mal drauf los für Feedback :D
 

Tigerli

Ally
Mod
6 März 2017
62
147
71
19
Schweiz
Na dann macht doch mal die Whitelist aus, ist doch bald Weihnachten. So als Geschenk
Also, ich durfte anfangen zu testen. Die meisten Quests hatten noch einige Fehler die unterdessen grössten teils behoben wurden - Item Abgaben wurden teilweise nicht angenommen, Start Items reichten nicht aus etc. Mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel vor ein paar Tagen noch nicht wirklich spielbar war ohne dass ich alle ~15 Minuten einen "Fehler" fand, stell dir mal vor, du lässt da eine Horde Spieler drauf los die sich alle ultra auf das Game freuen und dann kommen sie nicht mehr weiter weil eine der Quest nicht Funktioniert wie sie soll. Was glaubst du wie viel Freude du und andere dann daran noch haben?
Ist es nicht besser, länger auf ein Spiel zu warten dass dann die Erwartungen auch erfüllt und soweit funktioniert, dass es ohne ständige Neustarts der Servers weil ein Bug behoben wurde, läuft?
Ich für meinen Teil weiss einfach, dass ich, wenn ich Jahre auf ein Spiel warte und es dann so in die Beta kommt einfach nur enttäuscht bin.
Ich hoffe ich konnte dir damit besser verständlich machen warum wir es noch nicht öffentlich zugänglich gemacht haben und vermutlich auch dieses Jahr nicht mehr tun werden. ¯\_(ツ)_/¯
Ich freue mich unheimlich über die Fortschritte die ich alleine über die letzte Woche sehen durfte, alleine schon das Interface hat sich sehr verändert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xXSh4rPErXx

Spieler
31 Mai 2020
28
40
46
22
Finde ich echt schade das es dieses jahr nichts mehr wird aber du hast recht wenn es nicht bespielbar ist ist es auch nicht geil
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
29
53
46
22
Warum genau ist der MineZ 2 Server eigentlich offline genommen worden?
Gäbe es nicht die Möglichkeit, den wieder in Betrieb zu nehmen? Um aus Nostalgie mal wieder ein wenig MineZ2 zu spielen, in Vorfreude auf den dritten Teil.
 
  • Like
Reaktionen: MuckeBlacki

scrypero

Spieler
24 September 2016
41
51
46
Tübingen Baden-Württemberg
www.plonkit.net
Account bestätigt
Ja
Warum genau ist der MineZ 2 Server eigentlich offline genommen worden?
Gäbe es nicht die Möglichkeit, den wieder in Betrieb zu nehmen? Um aus Nostalgie mal wieder ein wenig MineZ2 zu spielen, in Vorfreude auf den dritten Teil.
Ja fände ich auch sehr cool, oder sogar minez 1 wenn das noch vorhanden ist. So als kleines Neujahrs Ding... Pvp, Cs war und Prison vermisse ich aber auch sehr. Waren sehr coole Modi und habe ich gerne gespielt. Momentan ist leider nichts für mich dabei, sky und so sind nämlich nicht so meins. :/
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
29
53
46
22
Ja fände ich auch sehr cool, oder sogar minez 1 wenn das noch vorhanden ist. So als kleines Neujahrs Ding... Pvp, Cs war und Prison vermisse ich aber auch sehr. Waren sehr coole Modi und habe ich gerne gespielt. Momentan ist leider nichts für mich dabei, sky und so sind nämlich nicht so meins. :/
Ja genau! Ich meine, den Server aus der Backupdatei holen und anschmeißen dauert 10 Minuten. Wäre echt cool!
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
MineZ2 wurde gegen Ende über viele Monate hinweg kaum- bis gar nicht mehr gespielt.

Mit der Zeit traten immer mehr Probleme mit den Plugins auf, die in Ihrer Menge den Programmieraufwand zur Behebung dieser Probleme für die letztendlich geringe Nutzung nicht rechtfertigten konnten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, den Zeitaufwand der dafür angefallen wäre, stattdessen in die Entwicklung des neuen MineZ zu investieren.
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000 und PPMaxi