MineZ3 Quests/Npc´s

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Guten Tag liebe MineZ Spieler,

Wir sind gerade dran, die Quests und NPCs in MineZ zu erweitern, und wollten euch Gelegenheit geben, eure Ideen da mit einzubringen.
Wenn ihr also Ideen oder Wünsche für Quests, Quest-Arten oder NPCs habt, freuen wir uns auf euren Input!
 

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
64
108
71
Hessen
Gibt es den eine Übersicht über alle Quests oder nur /log?
Ich schaue immer mal rein und renne planlos umher :-D
-- Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass ich zu Beginn eventuell auch mal ein Schild überlesen habe :) --
 
Zuletzt bearbeitet:

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Looting-Quests wären doch eine Idee, welche es so noch nicht gibt. Z.B. könnte ein NPC etwas ganz bestimmtes benötigen (z.b. eine G36 mit 64 Ammo), sagen wir für seine "Selbstverteidigung". Dafür gibt es dann Gelbelohnungen wenn man ihm den geforderten Loot bringt. Im Adminshop gibt es für eine G36 ich glaube 17? Dollar und für den Stack Ammo 64 Dollar. bringt man dem NPC Beides wären das doppelte an Geld wie es im Admin Shop geben würde denke ich ein ganz guter Richtwert. das Geht natürlich mit jedem Item was man so finden kann.
Wenn man diese Aufgabe dann abgeschlossen hat, kann man am nächsten tag wieder beim NPC vorbeischauen und er benötigt wieder andere Items die man für ihn finden soll.
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Gibt es den eine Übersicht über alle Quests oder nur /log?
Ich schaue immer mal rein und renne planlos umher :-D
-- Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass ich zu Beginn eventuell auch mal ein Schild überlesen habe :) --
Nein, eine Übersicht gibt es nicht. Mit /log siehst du nur die Quests, die du angenommen oder erledigt hast.
Einfach herumlaufen, und du findest Quests. :p