1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineZ2-Map Download

Dieses Thema im Forum "MineZ" wurde erstellt von razzanofficial101, 13. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razzanofficial101

    razzanofficial101
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, es ist sicher kein Geheimnis, dass MineZ2 mittlerweile tot ist. Das finde ich ziemlich schade, da MineZ ein bedeutender Teil meiner Kindheit war, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere (damaliger IGN: RazzanOfficial)

    Ich hätte hier mal die Frage einzuschieben, ob man die Map zum Download freigeben könnte, damit man in Singleplayer rumlaufen kann und über die vergangenen MineZ2 Zeiten nostalgieren kann. Würde mich sehr freuen wenn das möglich wäre irgendwie, liegt mir sehr am Herzen.
     
    Tactix_ gefällt das.
  2. Tactix_

    Tactix_
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    29
    Account bestätigt:
    Ja
    MineZ lebt.
     
  3. razzanofficial101

    razzanofficial101
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bro es ist komplett tot
     
  4. Feuer_Fuchs

    Feuer_Fuchs
    Expand Collapse
    Packet Sniffer
    Spieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    624
    Es stinkt vor Leben :0.
     
  5. razzanofficial101

    razzanofficial101
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Was labert ihr
     
  6. cryy_

    cryy_
    Expand Collapse
    Owner
    Owner

    Registriert seit:
    13. Nov. 2014
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1.579
    Account bestätigt:
    Ja
    aktuell keinen Download für die Map. Vllt wenn Minez 3 kommt, die Map ist eh viel geiler :eek:
    #close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.