Minez2 - EVENT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
[18:05:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Spy] Lv20?Hero BeatZ_ >ohne witz scheiß server event
[18:05:36] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Spy] Lv20?Hero BeatZ_ >Ihr macht ein event obwohl es laggt
[18:05:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Spy] Lv20?Hero BeatZ_ >gg minez team
verstehe nicht warum ich deswegen gekikt wurde wenn ihrs nicht hinbekommt lasst es lieber bleiben denke sowas raubt nicht nur mir, sondern auch vielen anderen den spielspaß.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich weiß nicht ob du es bereits mitbekommen hast, aber der Server hat wegen dem Event gelaggt, wir haben nicht das Event mit Absicht während der Laggs veranstaltet. Wenn es dir den Spielspaß raubt kannst du auch während des Events solang auf einen anderen Serverteil gehen.
Ich sagte bereits das das Event auch ein Test bezüglich der Serverbelastung war, wir können nicht wissen ob es ausreicht oder nicht ohne es vorher getestet zu haben. Soviel zum Thema
wenn ihrs nicht hinbekommt lasst es lieber bleiben
Ich hoffe es ist vorstellbar das wir das Event nicht veranstaltet haben um euch auf die Nerven zu gehen.
Und wenn dann solche Kommentare kommen raubt das auch mir den Nerv dir sowas zu erklären, obwohl es selbstverständlich sein sollte das wir ein Event nicht veranstalten um euch den Spielspaß zu rauben :)
 
S

Scryzer

verstehe nicht warum ich deswegen gekikt wurde wenn ihrs nicht hinbekommt lasst es lieber bleiben denke sowas raubt nicht nur mir, sondern auch vielen anderen den spielspaß.

Sie sollen es bleiben lassen Events zu machen? Wie lange dauert es bis das geheule wieder los geht dass nie Events gemacht werden?
 

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
wenn sie dabei arbeiten ein event hinzubekommen ohne dass es laggst is mir das recht.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ein Event ist ein Ereignis, welches vom Serverteam angeboten wird. Es ist ein Angebot! Es steht jedem frei, dieses Angebot anzunehmen, niemand zwingt irgendjemanden dazu. Wenn jemand einen nicht so saftigen Apfel zum Verkauf stellt, beschwerst du dich auch nicht lauthals darüber.

Deshalb bitte ich dich, wenn du soo hohe Ansprüche an Events hast, dann bitte nimm die Angebote nicht mehr an.
 
S

Scryzer

Es ist einfach so...
Ihr Spieler regt euch auf dass es nie Events gibt, dann gibt es einmal ein Event und es passt euch nicht. So ist das Team Inkompetent und der Server scheiße.

So war es doch bei minez1 doch auch. Ranjid macht ein Event, die Spieler sprengen die Items mit granaten weg und das Event wurde abgebrochen und es gab dannach auch keins mehr.

Letzt endlich waren die Spieler selber Schuld aber das Team wird gehasst wenn es keine Events mehr gibt....

Also gebt euch verdammt nochmal damit zu frieden wenn das Team es versucht und heult nicht rum wie scheiße der server ist.

Peace out, #freemoneyboy
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ganz ehrlich war das anders zu erwarten? Ich war bisher bei etwa 10 Events dabei auf CS und ich habe kein einziges Mal niemanden nach dem Event rumheulen sehen dass das Event scheisse war und/oder dass das Team scheisse ist.
Wenn nun 120 Spieler auf einem Server sind, auf welchem sonst höchstens 85 sind, erscheint es mir ziemlich logisch dass Lags auftreten werden. Ich denke auch, dass so ziemlich jeder Spieler dies vorhersehen konnte und deshalb dieses Risiko auch auf sich nahm.
Jedoch auf der anderen Seite muss man die Spieler auch verstehen, ich habe von mehreren Spielern gehört, dass sie krasse Westen und Waffen dabei verloren haben, weil halt ein Paar noch SafeZone- Schutz hatten und andere nicht. Das ist sehr ärgerlich, so kann ich auch gut nachempfinden, dass man in diesem Moment gerade ein wenig ausrastet, jedoch ist dies keinerlei eine Entschuldigung für das, was einige da von sich gegeben haben.
Was ich damit sagen will: Zuerst versuchen beide Seiten zu verstehen, es ist für das Team, welches sehr viel Zeit dafür investiert hat - wie auch für einige Spieler, welche viel guten Stuff verloren haben frustrierend.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Ich sagte bereits das das Event auch ein Test bezüglich der Serverbelastung war
Haber dies leider nicht in diesm Thread gelesen aber da es wohl nur ein "Test-Event" war werde ich meine Beschuldigung zurücknehmen.
Auf diese sicht kann ich euch, bzw Tobs3 doch verstehen.

Lg Daniel
 
Z

ZeckENZOcker

es war vllt nicht das beste event das es bei MineZ2 je gegeben hat aber es war immerhin ein event die die was bekommen haben gönne ich es von herzen (es war mein erstes event wo ich mit gemacht habe) aber mal ans MineZ team gewendet lasst euch nicht unter kriegen irgendwan schafft ihr sicher ein gutes event es brauch halt nur etwas bis man den dreh raus hat ... were allerdings der safe zone schutz nicht gewesen hetten vllt auch neuere spieler kaum ne chanze gehabt (wbei ich keine ahnung habe ob es welche gegeben hat von den neuerren die was bekommen haben ich denke aber mal )

hoffe ihr konntet meinen wirwar an wörtern iwie verstehen ... lasst nicht den kopf hengen wie heißt es so schön hinfallen krone aufheben aufstehen weiter gehen (das lege ich auch den spielern denen es nicht gefallen hat ans herz ) LG Zeck
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Das klingt ja fast so, als hätte man für das Event Eintritt bezahlt...
Ein Event ist immer das Resultat von Teamlern und/oder Teamlern und Spielern, die sich
Ehrenamtlich Gedanken und Arbeit gemacht haben, den Spielern eine Freude und etwas Awechslung
zu gestalten. Scheiß drauf, ob der Server laggt oder sonst ne Panne passiert - c'est la vie...
Es lässt sich halt nicht alles vorherberechnen
Es gibt nichts schlimmeres und demotivierenderes als nörgelnde Spieler, die sich an-
schließend darüber beschweren! Das ist hier immerhin nur ein Spiel und kein Kampf
um Recht und Ehre!
Egal was passiert oder daneben geht - der Spass sollte immer an erster Stelle stehen
-einfach locker bleiben und es sportlich nehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Und damit entschuldige ich mich nochmal das ich manchen ihre wertvolle Zeit von einer Stunde /
und mir der gesamten letzten Woche, mit diesem Event gestohlen habe :)
#close
 
  • Like
Reaktionen: PureGewalt_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.