Ganz ehrlich war das anders zu erwarten? Ich war bisher bei etwa 10 Events dabei auf CS und ich habe kein einziges Mal niemanden nach dem Event rumheulen sehen dass das Event scheisse war und/oder dass das Team scheisse ist.
Wenn nun 120 Spieler auf einem Server sind, auf welchem sonst höchstens 85 sind, erscheint es mir ziemlich logisch dass Lags auftreten werden. Ich denke auch, dass so ziemlich jeder Spieler dies vorhersehen konnte und deshalb dieses Risiko auch auf sich nahm.
Jedoch auf der anderen Seite muss man die Spieler auch verstehen, ich habe von mehreren Spielern gehört, dass sie krasse Westen und Waffen dabei verloren haben, weil halt ein Paar noch SafeZone- Schutz hatten und andere nicht. Das ist sehr ärgerlich, so kann ich auch gut nachempfinden, dass man in diesem Moment gerade ein wenig ausrastet, jedoch ist dies keinerlei eine Entschuldigung für das, was einige da von sich gegeben haben.
Was ich damit sagen will: Zuerst versuchen beide Seiten zu verstehen, es ist für das Team, welches sehr viel Zeit dafür investiert hat - wie auch für einige Spieler, welche viel guten Stuff verloren haben frustrierend.