1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minez/Stuff Reset?

Dieses Thema im Forum "MineZ" wurde erstellt von crazyper07, 8. Apr. 2020.

  1. Weihnachtsente

    Weihnachtsente
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Account bestätigt:
    Ja
    Sehr geehrtes Craftstuebchen Team,

    ich wollte mal fragen, wie es mit einem Minez Stuff reset aussieht. Ich bin derzeit der Meinung, dass auf Minez viel zu viel Stuff,auf die Spieleranzahl bezogen ,im Umlauf ist. Ich habe mir gestern mehrere Wohnungen gekauft und siehe da: Alle waren ziemlich voll mit Westen, Waffen , etc... . Nun würde ich mir wünschen, dass man da einen Reset durchsetzt, damit es sich auch wieder lohnt hin und her zu laufen, um Gegenstände zu sammeln.
    Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen nachvollziehen.
    Bleibt Gesund und mit freundlichen Grüßen,

    crazyper07
     
  2. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    2.091
    Account bestätigt:
    Ja
    Seit dem letzten Stuff Reset auf MineZ2 ist dort nicht viel passiert.
    Der Server war für zwei Wochen wieder belebt und seit dem hat man sowieso keine Gegner für die man Stuff bräuchte.

    Ich sehe keinen Sinn darin den Stuff noch einmal für 3 Spieler zu reseten, gerade weil an MineZ2 nicht mehr gearbeitet wird.
     
    Tactix_ gefällt das.
  3. Weihnachtsente

    Weihnachtsente
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Account bestätigt:
    Ja
    Hallo nochmal,

    was ist hier eingentlich mit Craftstuebchen passiert? An MineZ2 wird nicht mehr gearbeitet und an Creative auf nicht. Ich komme mir hier wie in einer anderen Welt vor :3. Das macht mich echt traurig, denn ich habe so viele schöne Erinnernungen an Craftuebchen von früher. Vorallem die Modi wie CsWars, PvP und Prison habe ich über alles geliebt. Ich kann ja das mit der Serverversion 1.12.2-1.15.2 verstehen aber das 1.12.2 PvP wurde ja auch rausgenommen, welches ich sehr gerne gespielt habe.

    Ich hoffe das wird sich bald ändern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    crazyper07
     
    #3 Weihnachtsente, 8. Apr. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2020
    SLK_Crez gefällt das.
  4. Wievchen

    Wievchen
    Expand Collapse
    Berater

    Registriert seit:
    15. Nov. 2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    307
    Account bestätigt:
    Ja
    Liegt daran das so wohl an City 2 und minez 3 gearbeitet wird? Also wieso sollte man an Toden Sachen arbeiten die eh ersetzt werden...
     
  5. Weihnachtsente

    Weihnachtsente
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Account bestätigt:
    Ja
    *Creative upsi
     
  6. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    2.091
    Account bestätigt:
    Ja
    An Creative wird doch weiterhin gearbeitet?
     
  7. Weihnachtsente

    Weihnachtsente
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Account bestätigt:
    Ja
    Naja ich reporte Fehler auf Creative und die werden abgelehnt oder so was ist der Art. Und das mit den 3 Spielern auf Minez.. also gestern waren kurzzeitig 6 Stück online ._.
     
  8. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    2.091
    Account bestätigt:
    Ja
    City ≠ Creative
     
  9. Weihnachtsente

    Weihnachtsente
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Account bestätigt:
    Ja
    Ja
     
    Feuer_Fuchs gefällt das.
  10. _Andrew1

    _Andrew1
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    304
    Account bestätigt:
    Ja
    Den Reset sehe ich ebenso als nicht Sinnvoll und deswegen spielen auch nicht mehr auf Minez. Hat man ja gesehen wie das beim letzten reset war.
     
  11. _Andrew1

    _Andrew1
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    304
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich bin dafür das ALLE wieder Minez2 auf CS spielen XD
     
    xSarinaShizukume gefällt das.