Minez/Stuff Reset?

scrypero

Spieler
24 September 2016
41
51
46
Tübingen Baden-Württemberg
www.plonkit.net
Account bestätigt
Ja
Sehr geehrtes Craftstuebchen Team,

ich wollte mal fragen, wie es mit einem Minez Stuff reset aussieht. Ich bin derzeit der Meinung, dass auf Minez viel zu viel Stuff,auf die Spieleranzahl bezogen ,im Umlauf ist. Ich habe mir gestern mehrere Wohnungen gekauft und siehe da: Alle waren ziemlich voll mit Westen, Waffen , etc... . Nun würde ich mir wünschen, dass man da einen Reset durchsetzt, damit es sich auch wieder lohnt hin und her zu laufen, um Gegenstände zu sammeln.
Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen nachvollziehen.
Bleibt Gesund und mit freundlichen Grüßen,

crazyper07
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Seit dem letzten Stuff Reset auf MineZ2 ist dort nicht viel passiert.
Der Server war für zwei Wochen wieder belebt und seit dem hat man sowieso keine Gegner für die man Stuff bräuchte.

Ich sehe keinen Sinn darin den Stuff noch einmal für 3 Spieler zu reseten, gerade weil an MineZ2 nicht mehr gearbeitet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Tactix_

scrypero

Spieler
24 September 2016
41
51
46
Tübingen Baden-Württemberg
www.plonkit.net
Account bestätigt
Ja
Hallo nochmal,

was ist hier eingentlich mit Craftstuebchen passiert? An MineZ2 wird nicht mehr gearbeitet und an Creative auf nicht. Ich komme mir hier wie in einer anderen Welt vor :3. Das macht mich echt traurig, denn ich habe so viele schöne Erinnernungen an Craftuebchen von früher. Vorallem die Modi wie CsWars, PvP und Prison habe ich über alles geliebt. Ich kann ja das mit der Serverversion 1.12.2-1.15.2 verstehen aber das 1.12.2 PvP wurde ja auch rausgenommen, welches ich sehr gerne gespielt habe.

Ich hoffe das wird sich bald ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

crazyper07
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SLK_Crez

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Liegt daran das so wohl an City 2 und minez 3 gearbeitet wird? Also wieso sollte man an Toden Sachen arbeiten die eh ersetzt werden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Den Reset sehe ich ebenso als nicht Sinnvoll und deswegen spielen auch nicht mehr auf Minez. Hat man ja gesehen wie das beim letzten reset war.