1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineZ mehr Ammo in Kisten

Dieses Thema im Forum "MineZ" wurde erstellt von benomatrix, 1. Apr. 2018.

Tags:
?

Soll die Ammo in Kisten erhöht werden?

1. Ja

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    83,3%
  1. benomatrix

benomatrix
    Expand Collapse
    Spieler

Liebes Serverteam,

Bitte erhöht die Spawnrate von Ammo in den MIlitary Kisten. Es ist schon ziemlich sinnlos wenn man 2 mal die ganze Mili lootet und nur 10 G36 Ammo und 20 M4A1 Ammo kriegt... Ich finde nicht, dass man sich die Ammo kaufen sollte, das Geld kann man auch für bessere Sachen ausgeben.

Beno

2. _Nasti

_Nasti
    Expand Collapse
    Nasti
    Spieler

Account bestätigt:
    Ja
    Ich bin ja der Meinung das die Ammo gar nicht das Problem ist, eher das die meisten Kisten wenn sie refillt wurden leer sind. Außerdem fehlt es (meiner Ansicht nach) an Essen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber das Essen ist mein größtes Problem wenn ich loote.

Tactix_ gefällt das.
  3. i_sTYLaZzZ

i_sTYLaZzZ
    Expand Collapse
    PR0z CLaN Leiter
    Spieler

Account bestätigt:
    Ja
    Ammo im Waffenladen ist günstig genug, deswegen bin ich gegen die Erhöhung. Außerdem ist schon seit dem Restart wieder genug Geld im Umlauf was noch keiner groß brauch.

4. middel

middel
    Expand Collapse
    Spieler

Schließe mich stylaz da an, allerdings würde ich wirklich die Häufigkeit von leeren Military chests ändern, mitterweile ist das wirklich so ein 50/50 ding. Und das nervt wirklich. Lieber in den Kisten schlechterer Loot, dafür aber mehr Kisten voll