MineZ mehr Ammo in Kisten

Soll die Ammo in Kisten erhöht werden?

  • Ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

benomatrix

Spieler
9 September 2017
6
1
3
27
Liebes Serverteam,

Bitte erhöht die Spawnrate von Ammo in den MIlitary Kisten. Es ist schon ziemlich sinnlos wenn man 2 mal die ganze Mili lootet und nur 10 G36 Ammo und 20 M4A1 Ammo kriegt... Ich finde nicht, dass man sich die Ammo kaufen sollte, das Geld kann man auch für bessere Sachen ausgeben.

Beno
 

_Nasti

Nasti
Spieler
5 April 2015
138
41
61
Nähe Stuttgart
Account bestätigt
Ja
Ich bin ja der Meinung das die Ammo gar nicht das Problem ist, eher das die meisten Kisten wenn sie refillt wurden leer sind. Außerdem fehlt es (meiner Ansicht nach) an Essen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber das Essen ist mein größtes Problem wenn ich loote.
 
  • Like
Reaktionen: Tactix_

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ammo im Waffenladen ist günstig genug, deswegen bin ich gegen die Erhöhung. Außerdem ist schon seit dem Restart wieder genug Geld im Umlauf was noch keiner groß brauch.
 

middel

Spieler
1 April 2018
2
0
1
22
Schließe mich stylaz da an, allerdings würde ich wirklich die Häufigkeit von leeren Military chests ändern, mitterweile ist das wirklich so ein 50/50 ding. Und das nervt wirklich. Lieber in den Kisten schlechterer Loot, dafür aber mehr Kisten voll