Minez ist scheiße geworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Nein, is natürlich kein Grund, aber ich war damals auch jung und hab gemacht was alle gemacht haben :*
Und wenn man als mineZ Spieler anfängt, alles zu reporten, will auf einmal keiner mehr mit einem spielen :D
Und wie soll man es schaffen, eine map zu reporten? Wenn man (wie tobs es hin und wieder tat) jemanden sneakend in ein Haus stellt und abwartete, wurde das nicht akzeptiert (Man hätte ja per TS verbreiten können, dass da einer drin hockt). Aufnehmen geht also nur bei killaura, speed, ect. Und wenn man den vermuteten hacker ohne Beweis reportete, hieß es meistens "Da können wir auch nichts machen", " Wir schauen mal.." oder "Nimm den halt mal auf!". Ich sehe keine Chance, wie man solchen Verhältnissen ohne selbst ne map zu nutzen noch spaß haben sollte.. Denn mit map konnte man noch rechzeittig vor bekannten Hackern weglaufen, um nicht den Fortschritt der letzten Stunde auf einen Schlag zu verlieren.. Sowas verdirbt einem schon arg den Spielspaß. Ich muss dazu sagen, dass es zwar natürlich absolut nicht in Ordnung war eine map zu nutzen, jedoch habe ich sie in den allermeisten Fällen "nur" zur Verteidigung eingesetzt und habe damit nicht gnadenlos andere verfolgt und denen ihren Spaß verdorben.
Tut hier aber nichts zur Sache.
Tatsache ist, das mineZ keineswegs wegen Hackern "scheiße geworden ist", die Situation war nämlich nie anders :D
Wie es jetzt mit cooldown ect aussieht kann ich nicht beurteilen, bin schon paar Monate vor Update 1.9 gequittet ;)
@Corcut @Dr_RennSchnitzel
 
Zuletzt bearbeitet:

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
MIR IST SOOO SCHLECHT wenn ich das hier lese... 1. Jiddern = purer skill und verschafft einen vorteil der ausnahmsweise mal nix mit ping zutun hat ;) 2. wenn hier spieler die kein schimmer von mZ haben so etwas reinschreiben brauch ich noch ne größere kotzschüssel... 3. Nie aber auch wirklich NIE wieder werden so viele leute spaß an mineZ haben... und die gründe dafür haben ich + viele andere spieler wie schnitzel oder croco genannt... wenn das team darauf hört nur weil irgendein randy meint das die waffen zu stark sind macht ihr es... aber wenn aus 4 spalten ne halbe wird und alle alten spieler sagen das die 1.8 wd her soll geht ihr garnich erst darauf ein... ich kann es einfach nicht verstehen... es ist zum mäusemelken. In erboßten grüßen euer S1r1
 
  • Like
Reaktionen: Dr_RennSchnitzel

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
MIR IST SOOO SCHLECHT wenn ich das hier lese... 1. Jiddern = purer skill und verschafft einen vorteil der ausnahmsweise mal nix mit ping zutun hat ;) 2. wenn hier spieler die kein schimmer von mZ haben so etwas reinschreiben brauch ich noch ne größere kotzschüssel... 3. Nie aber auch wirklich NIE wieder werden so viele leute spaß an mineZ haben... und die gründe dafür haben ich + viele andere spieler wie schnitzel oder croco genannt... wenn das team darauf hört nur weil irgendein randy meint das die waffen zu stark sind macht ihr es... aber wenn aus 4 spalten ne halbe wird und alle alten spieler sagen das die 1.8 wd her soll geht ihr garnich erst darauf ein... ich kann es einfach nicht verstehen... es ist zum mäusemelken. In erboßten grüßen euer S1r1


Ich glaub ich kotz' im Strahl.
Liest du eigentlich irgendwas was hier geschrieben wird, oder schreibst du einfach deine kotze hier hin, ohne darüber nachzudenken?!
Das versetzt mich gerade echt ein bisschen in Rage, dass man den scheiß 20.000 mal erklärt und es Menschen gibt, die es trotz dieser Bemühungen immer noch nicht verstehen.
- Soll kein bösartiger Angriff werden, aber da muss ich mir echt mal Luft machen.

Jittern = Purer Skill.
Schön und gut. Aber so viele wie behauptet haben sie würden Jittern, war es absoluter Bullshit. Wirklich Jittern konnten die wenigsten & hatten dann auch noch meist das Problem nicht vernünftig zielen zu können. Diese dreiste Behauptung, man hätte ohne jeglichen Bot und ohne eine Hilfsfunktion einer Maus die doppel Klicks macht oder einem Touchpad und der Maus, 17+ Clicks die Sekunde gehabt, ist so ziemlich das Lächerlichste was hier aufgekommen ist. Und das sowas auch noch ernst genommen wird, ist das schlimmste daran!
Die meisten haben sich Tatsächlich mit einem FastPlace oder SpeedAutoClicker hingesetzt, einen knopf gedrückt und die 24 Clicks die Sekunde einfach so runter gerattert. Jetzt heißt es wieder man würde es doch so gut hören ob man fastplace hatte oder gejittert hat. Tja. Blöd nur, dass man beim Auto Clicker eine Klickrate einstellen kann, welche Random Klicks verursacht, und dann nicht mehr gleich schnell klickt, wie ihr es behauptet. Ganz abgesehen davon das wir jeden, den wir beim FastPlace erwischt haben, im Support weinend sitzen hatten, er habe doch gejittert. Wir hatten im Endeffekt mit den Spielern die Stundenlangen Diskussionen, dass sie wegen sowas nicht wieder entbannt werden, nicht ihr.

Dein "2."
Du bist im verdammten Forum, ihr kann jeder seine Meinung zu jeden scheiß abgeben, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen!
Nur weil man kein MineZ spielt, heißt es nicht das man keine Meinung oder gleich keine Ahnung davon hat!
Diese Denunzierung andere ausgrenzen zu wollen, nur weil man nicht mit ihnen zu tun hat, kotzt mich dermaßen an das ich es kaum in Worte fassen kann.

3. Nie aber auch wirklich nie.
Dann erklär mir doch mal den Spielerzuwachs seit den Sommerferien?
Allein dieses Wochenende hatten wir wieder 61 Spieler auf dem Server, was deinen vier Spalten entspricht.

Oder sind das deiner Meinung nach alles Hacker? :)
Oder Spieler, die hier einfach nur spielen, aber keinen Spaß haben? :)
Scheiße, wenn du kein Spaß an dem Server hast, dann spiel woanders, wo es dir Spaß macht!
Niemand bettelt dich an, zwingt dich oder erwartet von dir dich auf dem Server rumzutreiben.
Wenn es dir keinen Spaß macht, dann kannst du das auch einfach sein lassen.

Die Gründe haben Schnitzel, du und Croco bereits genannt?
Habe ich was übersehen oder bin ich einfach nur beschränkt in meiner Optik? :)
Schnitzel:
Liebes CS- und MineZ-Team.... schaut euch mal sonics video an ( made52f|Sonic Minez ist tot... ).
Er spricht aus was fast alle Ehemaligen Minezspieler denken: Das 1.8 Minez soll wieder her...
BITTE...ICH FLEHE EUCH AN...MACHT WIEDER DAS 1.8MINEZ REIN. ich weiß ihr könnt es... bitte...
Na das nenn' ich doch mal ein Argument! Damit kann man arbeiten!
Folgendes: Schnitzel sagt "Sonic hat recht, er spricht mir aus der Seele"
Dann darf ich das ja so Interpretieren, dass Schnitzels Meinung = Sonics Meinung ist.
Code:
Sonic: Man kann nicht mehr Jittern
Tobs: Siehe oben, dazu habe ich meinen Senf abgegeben :)
Sonic: Cryy macht immer alles schlechter, er macht alles kaputt, heute wurden wieder die Waffen angepasst, die G36 ist jetzt so schlecht, mit der kann man gar nichts mehr reißen. Alle Waffen wurden schlechter gemacht.
Tobs: Nein. :) :) :) In dem Waffen Update, haben wir die G36 unberührt gelassen, und bei der Double Barrel Shotgun einen Schuss Cooldown eingebaut, da der bisherige nicht richtig funktionierte. Die anderen Waffen die angepasst wurden, wurden vom Schaden her erhöht & nicht verschlechtert :)
Sonic: Es gibt nur noch Massen Clans. (So unter dem Motto früher war das nicht so)
Tobs: Die gab es schon immer und wird es vermutlich auch immer geben. Es ist  nunmal so, dass der stärkere oder das bessere Team gewinnt. Und wenn das Bessere Team sich dadurch auszeichnet, dass sie einfach mehr Leute sind, dann ist das ein Attribut was sie stärker macht als andere und haben daher nicht unverdient einen potentiellen Kampf gewonnen.
Sonic: Will cryy eigentlich das Minez abgeschafft wird? Der macht nur scheiße.
Tobs: Um darauf mal ernsthaft zu antworten, was mir sehr schwer fällt diese Aussage ernst zu nehmen, wir machen uns manchmal Tagelange Gedanken für Konzepte und haben eine noch längere Aufwandszeit diese Konzepte umzusetzen. Das erste was von den Usern entgegengebracht wird, sind solche kommentare wie es Sonic bei den Waffen gemacht hat, erst einmal schlecht reden bevor man sich das überhaupt angeschaut hat.
Sonic: Man buggt zurück, wenn man angeschossen wird.
Tobs: Stimmt. Jedoch fehlt uns dort noch die optimale konfiguration des AntiCheats. Wenn wir das einfach so, unbedacht rausnehmen, könnten Hacker durch die Luft fliegen und mit einem Speed 100 rumlaufen.
Sonic: Ich appeliere an die Admins, ein mal was richtig zu machen.
Tobs: Na dann erkläre uns doch mal, wie wir es richtig machen würden. :)

Crocos Meinung, soweit ich es nicht falsch verstanden habe war kurzgefasst:
"Keine Ahnung was an der 1.10 anders ist am Kampf System, aber irgendwas ist anders."
Wenn uns da irgendjemand exakte Infos geben würde, dann könnten wir das auch Anpassen.
Solang aber keiner weiß, woran es liegt, können wir daran auch nichts ändern.

Auf deine Meinung gehe ich ja gerade ein.

Last but not least: 1.8 pls
Da ich mich in der gesamten Antwort lediglich wiederhole, sollte es ja kein Problem sein wenn ich das hier auch noch ein mal mache.
Wir können die 1.8 nicht mehr einfügen weil:
- Plugins für alte Versionen nicht mehr geupdatet werden
- Der Server immer inperformanter laufen würde (Was immer stärkere Laggs bedeuten würde)
- Ein halbes Jahr Arbeitszeit verloren gehen würde
- Wir immer die Features der neuen Versionen mitnehmen wollen, da es gut möglich ist, dass man damit mal was cooles anstellen kann

Der Text ist Spontan entstanden, was zufolge haben könnte das ich Argumente gerade nicht aufgelistet habe, die ich sonst auf dem Schirm hätte. BITTE: Fühl dich nicht fertig gemacht oder in sonst einer Art und Weise angegriffen durch den Text und meiner ungewöhnlich forschen Wortwahl. Hier musste lediglich mal Luft gemacht werden auf immer die selben Argumente, die in meinen Augen vollkommener Müll sind.
Ich habe ein bisschen das Gefühl das einer was vorredet und ganz viele andere, wie kleine Zombies hinter der Person herlaufen und dessen Meinung adaptieren, ohne überhaupt darüber nachzudenken.
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
also, ich entschuldige mich das ich etwas bis tsark überreagiert habe... 1. ich hatte bis zu 17 clicks pro sekunde ob man es mir glaubt oder nicht... es juckt mich nicht... ob ich im spiel tatsächlich diese 17 cps. während des fights aufbringen könnte sei dahingestellt... aber 14 werden es wohl gewesen sein... was die gründe angeht... ich binnach wie vor der meinung das viele leute ihre meinung genau beschrieben haben... sonics video spricht auch für sich und was diese 61 spieler marke am 23. october betrifft, bin ich sehr ratlos weil gestern dem 24. ich mehrmals online war um die lage halbwegs beurteilen zu können und da waren nie mehr als 12 spieler on...
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
vllt liegt es auch daran das momentan weniger minecraft spelen ?
wen ich mir so nen paar andere server ansehe sind da auch nicht mehr so viele on wie es mal waren

nur so am rande
LG Zeck
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
und was das jittern angeht : ich war darin echt mega kacke aber mir persönlich hat es einfach spaß gemacht jemandem den man nicht mochte oder so "so richtig die fresse wegzuballern". :)
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Sagen wirs mal so. Jeder kann hier seine Meinung abgeben im Forum herrscht ja schon eine große Freizügigkeit wenn ich das mal so formulieren darf. Klar es gibt Regeln. Das ist genau so wie auf dem Server da hat auch jeder eine verschiedene Meinung. Aber ob er MineZ2 spielt weiterhin ist ja seine Sache. Gibt schließlich 1000nde Vorschläge bezüglich Veränderungen. Die aber nicht alle realisierbar sind.
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
Hallo Leute,

ich muss bezüglich meine Threads etwas gestehen :D
Also die Sache ist die: ich habe den großen Fehler gemacht, die 1.10 zu beurteilen ohne richtig gezockt zu haben.
Ich habe zwar mal ab und zu vorbeigeschaut aber da habe ich auch nur die schlechten Dinge wie zum Beispiel die
wenigen Spieler (die jetzt ja auch schon wieder mehr werden). Nun habe ich wieder angefangen zu spielen und es gefällt mir eigentlich sehr gut.
Die 1.8 vermisse ich zwar immer noch, aber das hat mehr so sentimentale Gründe ("die gute alte Zeit" und sowas) :D
Naja, jedenfalls möchte ich mich entschuldigen dass ich so hier so unüberlegt rumgemäkelt habe.
LG, Schnitzel
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
endlich :) jetzt muss es nur noch der ganze rest checken und wir hätten die 4 spalten wieder ! so schwer ? :)

freue mich das schnitzel es einsied und selbst wen die alten spieler nicht wieder kommen es gibt genug neue!
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
ich habe den großen Fehler gemacht, die 1.10 zu beurteilen ohne richtig gezockt zu haben.
Ich habe zwar mal ab und zu vorbeigeschaut aber da habe ich auch nur die schlechten Dinge wie zum Beispiel die
wenigen Spieler (die jetzt ja auch schon wieder mehr werden). Nun habe ich wieder angefangen zu spielen und es gefällt mir eigentlich sehr gut.

Den Test den der liebe Schnitzel gemacht hat, den kann man keinem aufzwingen, ich kann lediglich empfehlen das noch mehr Leute wieder MineZ2 spielen.

endlich :) jetzt muss es nur noch der ganze rest checken und wir hätten die 4 spalten wieder ! so schwer ? :)

freue mich das schnitzel es einsied und selbst wen die alten spieler nicht wieder kommen es gibt genug neue!


Weil solangsam kommen wir den 4 Spalten (die wieder verschärft auftraten) näher und ich denk mal die meisten schließen nur von ihrem Vorurteilen die 1.10 aus oder ? Aber die 4 Spalten müssen ja net das Ziel sein. Lediglich die Vermittlubg das jeder CS MineZ2 auf 1.10 testen kann insofern er denn will.
 
  • Like
Reaktionen: ClausInDaHouse

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Dann haben wir uns ja jetzt genug darüber aufgeregt, dass zu wenig Spieler da sind.
Jetzt wo wieder ausreichend Spieler da sind, kann man sich ja wieder über zu viele Spieler bzw dessen resultat, die Massen Crews aufregen. ;)

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.