Mal abgesehen davon hat eh kaum einer wirklich gejittert
Ich glaube kaum, dass ihr in dem Alter 10 Clicks / Sekunde + aiming + Situation im Überblick haben drauf habt
Ich verstehe auch nicht, warum sich jeder über die hacker beschwert, wenn ein Großteil der Leute mindestens ne minimap / tracer hat..
In den 3+ Jährchen, seit ich auf CS spiele, war es halt nie anders.. Egal in welchen Clan man geht, mit welchen Leuten oder welchen PvP modus man spielt, es haben immer mehr als die Hälfte der Leute cheats an, man offensichtlicher als andere.
Ich selbst hatte halt fast permanent ne map drin, weil man ohne die halt von vorn herein keine Chance gegen die restlichen cheater hat.. Wurde auch nur ein mal gebannt, und das weil ich vergessen hatte meine map in nem report auszuschalten ;'-). Und wenn man mit map spielt und sich ne Viertelstunde in ein Haus sneakt, laufen halt trotzdem 50% der Leute direkt auf einen drauf, die anderen 50% sind Neulinge die noch keinen Schimmer von minez haben und wegen diesen obviously cheatenden Leuten gleich wieder Quitten..
Fazit: Man kann Plugins raushaun wie man lustig ist, es wird nie etwas bringen, da jeder 12- jährige sich einen hacked client in MC installieren kann..
Also bitte hört doch einfach auf, euch erst über die hacker zu beschweren, und euch anschließend über die euch einschränkenden Plugins aufzuregen.. Jeder von den "guten , bekannten" Minez Spielern hat selbst Hacks drin oder teamt mit Hackern und lässt sich entsprechend ghosten..
Son scheiß aber auch, dass man in MC so easy hacken kann
Und jetzt hab ich kein Bock mehr, mir dieses gejammer von Kindern anzuhören, ich geh mir jetzt ne nachtpizza aufbacken.