MineZ Inaktivität.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Moin, nun nach 3 Wochen Urlaub und einer Woche wieder Zuhause sein habe ich mich entschieden allen meine MineZ inaktivität mit zu teilen und auch zu begründen.
Die entscheidung fällt mir nicht leicht aber MineZ macht einfach so keinen Spaß mehr

-man kann über die ganze Map laufen und trift keine Menschenseele außer Zombies.
-Alle Fights finden nur noch im 6er Dorf statt
-mangelnde Fights am Hafen, Milli, Fl, Großstadt u.s.w
-generel zu wenig Spieler.

Man kann so oft drüber diskutieren woran es liegen kann. Fakt ist man wird es nicht heraus finden.
ob es an:
-zu großen konkurenz Servern
-mangelnden Spielern generel auf Minecraft
-Zu wenig Werbung für CS
-der Version

oder sonstigem liegt. Fakt ist sollang man nicht weiß woran es liegt kann man schlecht dagegen vor gehen.
Es wird jetzt nichts bringen das nochmal an die große Glocke zu hängen zu oft wurde drüber Diskutiert und eine Lösung ist noch lange nicht in sicht.

Meine Wohnung so wie mein Vermögen geht an den rest des Clans


Nun, bleibt mir nix anderes zu sagen als mich bei allen Spielern von damals und teils auch heute zu bedanken für die schöne und oft lustige Zeit.

WarOwl und Sir_Crocodile für die Zahlreichen Gefängnis Insel Fights. (auch wenn ihr das nie lesen werdet)
Sonic für seine Euros (zwinker) "Sonic will die Euros" und natürlich für die schönen Fights (manchmal)
Bidibule dafür das du von anfang an da warst aber dan Verschwandst und vor kurzem kurz wieder on warst
Flugzeug für die geilen Plot Fights
Peik und ganz H2K für die beste Massen Zeit auf MineZ
@Tobs3 dafür das du dir meine Bewerbung im Ts angehört hast und mir nach einigem wieder willen doch erklärt hast wieso ich abgelehnt wurde
@Ausgedenkt für die doch etwas lustige zeit mit dir im Ts und bei den Plots sowie auch bei den Freier Fights
ganz Lows für die 2te massen Zeit auf MineZ
@MrNougatschnitte Dafür das ich ich dich als Ziel für meine Humanität nehmen durfte (dich zu überholen was zu anfangs sehr schwer war)
@TactixGasai und den rest der Crew für die Geile Zeit auf MineZ und für die Angst von euch getötet zu werden oder euch töten zu müssen (-700 Humanität) aber auch für die Zeit mit dem Crew Frieden
@_Andrew1 für die unterstützung des Events und den ganzen anstrengenden Fights
An Snipedown der wirklich fast immer getroffen hat (für mich eine MineZ Legende)
An Cr34p der ganz zu anfang ein sehr ernst zu nehmender Gegner war aber dan gegangen ist (MineZ Legende ;) )
An LukkTV du bleibts als Legende (hab dich und noch wen mal mit Spawn schutz in der Neustadt gekillt)
@Cookie_Island als Super Mod den man eig wegen allem Fragen kann
PusteblumeTV aka Razics als mate wie als Feind und als Mod eine sehr nette Person (mal auch nicht sehr nett :D )
Ich errinere mich an einen Fight auf der G-Insel Brücke du und BlackElite gegen mich und Stylazz war sehr lustig
Blackelite (MineZ Legende) Das eine Haus hat deinen Namen echt verdient du warst nicht übel
An ganz RKT Super nette Jungs die man auf MineZ sehr vermisst
@Meatboy Du Pro holst sie alle alleine werd ein Super Supp :D
Blachteg du bleibst als guter Kumpel immer bei uns :D war lustig mit dir
Rage und 2e4u würdige Gegner keine Frage aber MineZ Legenden ? ich weiß nicht ^^ man weiß das der ein oder andere Map gehabt haben muss aber dennoch total die Pros xD
Hachener Die Beste Moderatorin meiner meinung nach viel Glück mit Anni als Tochter und ich hoffe euch beiden geht es gut :)
An ganz DNA für die Massen Fights 6vs8 oder auch kp 1-6 vs 12 :D
An meine Crew für die ganze schöne Zeit hoffentlich bleibt ihr noch weiter erhalten und wir trennen uns noch nicht.

und vielen mehr in 2 1/2 Jahren lernt man so viele Leute kennen das man manche einfach im Hinterkopf hat aber sich an die Namen nicht errinert oder an die Taten.

Ein teil von PR0z ist schon inaktiv weitere werden Folgen
Auf City bleiben Jones, ich und Felix allerdings noch um uns um die Stadt zu kümmern
;(

Es bleibt nicht aus das wir vllt noch ein (einpaar) events veranstalten um MineZ vllt doch noch zu retten.


Danke an euch alle.
LG Zeck
 
Zuletzt bearbeitet: