MineZ Downtime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey, ich war heut seit 1 Uhr Nachts dabei mit Tobs MineZ zu updaten und ein paar neue Features hinzuzufügen. Jedoch meinte mein PC nach 6 Stunden Arbeit abschmieren zu müssen.. Naja der Server steht jetzt halb fertig geupdatet da und der Rest, der noch fehlt, ist auf meinem PC. Ka was da kaputt ist aber ich bekomme ihn nicht mehr zum laufen. Jetzt muss ich gucken, dass ich die Daten noch gerettet bekomme um das nicht alles nochmal machen zu müssen. Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden. Sry

#edit Daten gerettet, machen uns wieder an die Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
okay, ich öffne den server jetzt erstmal wieder. wir sind zwar noch nicht fertig, aber ich bin einfach zu müde um noch produktiv zu sein
bitte beachtet, dass noch einige sachen fehlen. einen vollen changelog gibts, wenn wir fertig sind.
 
  • Like
Reaktionen: baerin

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
jetzt mal cryy_ in den schlaf singen :D:D

Jetzt mal brav ausruhen ! hör auf datt alte baerinnending !!
 

Padi9

Spieler
2 Oktober 2015
5
0
9
24
Hallo Cry,

Sehr viele könnten heute kein Minez2 spielen man kam immer auf die Lobby, wo die Schilder standen das die Server voll sind oder meine eine neuere Version benutzt aber wir alle haben die Version 1.8.9 benutzt aber es waren 20 Spieler drauf.
:(
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Bei dem in diesem Thread erwähnten, noch unvollständigen Update handelt es sich unter anderem um einen Umstieg auf die Version 1.10 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.