Minecraft Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Hallo Söhne und Töchter der Stübchen ,

In letzter Zeit experimentiere ich ein wenig mit Modifikationen in Minecraft.
Würde mich über paar Vorschläge (+Vorstellung) freuen.

Optimal wären Mods für die 1.7.10 (+Forge) oder höher.

Bitte kein Optifine und TooManyItems vorschlagen

Danke ^^
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
425
334
86
20
Köln
würde dir das Modpack Hexxit empfehlen macht mega spaß. Vorallem wenn man einen Server hat wo man mit Freunden drauf spielen kann.
Als ich mit Minecraft angefangen habe, habe ich verdammt viel mit Mods gespielt. Zum Beispiel Minecraft comes alive, animil bikes u.s.w
Das war dan auch noch zu 1.6 b.z.w 1.7 Zeiten von daher sollte es die Mods für 1.7.10 auch noch geben.
Leider fallen mir nich mehr alle Mod's ein...sonst würde ich noch mehr nennen .

Bei Hexxit handelt es sich um verschiedene neue gegner, waffen, Wesen und "Burgen" b.z.w "schiffe" und oder "festungen" die schwer einnehmbar sind, in ihnen lauern viele neue und auch alt bekannte Gegner. Als preis findet man dort neue Itims u.s.w die sehr nützlich sein können, auch gibt es stäbe mit denen man Fliegen kann und eben Chocobos die man zähmen, züchten und auch als Reit/flieg Tier nutzen kann. Viele neue Holz sorten und andere Blöcke mit spannenden eigenschaften, auch paralele dimensionen. Das heißt es gibt viel zu entdecken, mit freunden macht das alles um so mehr Spaß :D

Bei Minecraft comes alive handelt es sich wie der name schon andeuten um einen Mod der Minecraft zum Leben erwachen lässt, wenn man das den so sagen kann. andere NPC's die ähnlich aussehen wie man selbst kann man spawnen lassen und oder auch in Dörfern finden, sie wollen mit dir Handeln, Reden oder sogar eine Familie gründen, du kannst Heiraten und Kinder in die Welt setzen, diese können auch
(glaube ich) aufgaben übernehmen wie jagen u.s.w sterben sie erscheint an ihrem todes Punkt ein Grabstein mit Name. Man kann die Kinder auch um bennennen u.s.w ansich eine sehr interresante Mod.

Animil Bikes hat viele neue Tiere auf denen man reiten kann (oder waren es doch nur Drachen?) jedenfals ist dies ein Mod mit Drachen soviel weiß ich noch

Eine Mod gabs noch sie hieß ihrgendwas mit Forrest. In dieser gab es riesige Bäume und auch viele verschiedene tier arten wie vögel, wildschweine, hirsche u.s.w auch komische Käfer

(das is so das woran sich mein jetzt fast 16 Jähriges ich erinnert... man bedenke ich war 12 als ich mit Mods gespielt habe :D )
 

Anhänge

  • choco.png
    choco.png
    17,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Ja habe auch eine Zeit lang mit Hexxit und Technik Launcher gespielt :D
Mochte es auch sehr , aber die Modpacks kenne ich bereits und diese sind mir zu viel geworden.
Trotzdem danke für den Vorschlag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.