Minecraft Horror: Wald der Verdammnis

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
...er könnte auch selbst dort eingesperrt worden sein :D
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
icH KENN nen Server Owner der hat nen Aufruf gemacht wo stand:

kleine Kinder arbeiten in meinem Keller! Du bist der nächste! :D
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
@heytrain
Ich habe leider keine andere Wahl :D Ich sitze immer mit dem Rücken zum Zimmer hin , und was immer noch am besten ist , zwei Meter hinter mir ist ein großer Spiegel , und jedes mal wenn ich mich umdrehe schaue ich darein . Da mein Zimmer auf dem Dachboden ist (natürlich alles renoviert :D) habe ich dank der schrägen Wände nur wenige Chancen meinen Schreibtisch anders hinzustellen ^-^
Ich erschrecke mich dann quasi vor meinem eigenen Spiegelbild xD
Und wenn meine Tür auf ist , verdeckt die den Spiegel und ich denke jedes mal jemand steht in der Tür ... ich bin echt zu paranoid
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
@heytrain glaube ich langsam auch xD war aber schon süchtiger nach Minecraft als jetzt