Messer ( Taschenmesser)

Wer würde gerne ein Taschenmesser in Minez haben . Es lässt das opfer langsam verbluten.


  • Umfrageteilnehmer
    17

tile1907

Spieler
14 Dezember 2014
21
4
6
22
Hallo ich habe da mal ein Vorschlag. Wie wäre es mit einem Messer ( Taschenmesser) mit dem mann Spieler stechen/schlitzen kann, So dass sie dann verbluten !! So kann mann Spieler ärgern . Sie sollten etwas seltener sein und den spieler nicht sofort töten sondern pro schlag nur ein halbes Herz ziehn.
( 1 schlag = 1 halbes Herz ) Ich hoffe das es möglich ist sowas zu machen, mit vielen grüßen Tile1907 :)
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Wieso sollte man aber mit diesem Messer schlagen wenn man irgendwie einen Sharp 5 Baseballschläger hat, mit welchem man fast 5 Herzen Schaden macht? Klar blutet man mit diesem Messer, jedoch kann man sich dann ja gut mit den Bandagen heilen :/
 

Fritz

Spieler
5 August 2015
2
1
6
Tile, abgesehen das Dein Vorschlag mir fast schon Angst macht denke ich, das es doch genug Kleinwaffen gibt,
mit denen man jemanden leicht verletzen kann
 
  • Like
Reaktionen: Tim | Blutinfusion

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
Keine gute Idee...
Ich würde eher ein Katana (Oder wies geschrieben wird) also diese Japanischen Langschwerter/Schwerter allgemein einführne.
Die sind noch besser als Macheten (Diaschwerter). Nein, ist nicht zu OP. Schärfe I Machete macht genauso viel Schaden wie nen Diaschwert. Würde nochmal neuen Schwung reinbringen, da schon ne gefühlte Ewigkeit keine neuen Schlagwaffen dazukamen. Ehergesagt garnicht.
@cryy_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nikila
S

Scryzer

Ich persönlich finde die Idee uninteressant und langweilig einfach ein Messer einzufügen. Also hab ich mir Gedanken gemacht, warum haut man nicht eine art CS:GO update raus? (da ich es selber nicht spiele stimmt es nicht 1:1 mit CS:Go überein!)

Es gibt einen Händler der überteuert (!) Schlüssel/Keys und Boxen verkauft. Diese Keys brauch man um die Boxen zu öffnen. Natürlich kann man die Items auch in Crashloot Kisten finden.
So, nun macht man Rechtsklick auf den Key und das Inventar öffnet sich und man muss eine Box/Kiste auswählen. Hat man dies gemacht öffnet sich eine weitere 18er Slot Reihe und es wird eine Art Casione Design. Oben ist in der Mitte ein Block und unten die Items die sich ändern. Das Item das am Ende unter dem Block ist hat man gezogen. Natürlich sind dort auch Knifes/Messe dabei.
Diese Messer sehen unterschiedlich aus und haben unterschiedliche Effekte.
Dadrüber habe ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht. Aber man könnte ein Wurfmesser machen und welches Rüstungsteil dieses Messer trifft geht vom Gegner instant kaputt.
Ein weiteres Messer kann einen Tresor in einer Bank knacken. Je nachdem wie viel Geld in der letzten Stunde/letzten Halben Stunde an die Bank bekommt kann man mitnehmen.
Dies waren 2 Ideen, natürlich ist das etwas langweilig und man bräuchte mehr Knifes.

Ich weiß nicht wie auffwändig das ist, aber ich denke als riesen Update könnte man das nehmen :)
 
  • Like
Reaktionen: xVegetto

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Eine andere Möglichkeit wäre auch einen 3. Status Effekt auf ein Schwert zu packen.
Ich würde mir das so ähnlich wie bei einem Verbrennungsschwert vorstellen, nur das es in dem Fall mit Blut ist
und einer Bandage heilbar. Blutungen machen zwar aktuell kaum Schaden, allerdings haben ein paar mehr Leute
die unterwegs sind auch nie eine dabei, was dann mal Fatal für sie enden könnte.
Wäre allerdings die Frage ob sich der Aufwand lohnt und ob es nicht mehr auf die Nerven geht als das es nett wäre.


warum haut man nicht eine art CS:GO update raus? "..." Diese Messer sehen unterschiedlich aus und haben unterschiedliche Effekte.

Da ist das Problem das wir für jedes Item nur 1 Design erstellen können.
Soviel Spielraum hätten wir da nicht mit den Verschiedenen Designs.
Die Idee mit der Bank ist allerdings ganz Lustig, vielleicht lässt sich da was anstellen.
 
  • Like
Reaktionen: xVegetto und Scryzer