City Melonen-Ernte wird, je nach Axt, nicht bezahlt!?

Lumidus

Spieler
22 Dezember 2023
43
60
31
Hier beschwert sich grad ein Erntehelfer :D
Nehm ich eine normale Axt bekommen ich Melonenstücke und bekomme xp und auch Geld für das ernten. Alles fein

Nehm ich eine Axt mit Behutsamkeit, bekomm ich zwar eine ganze Melone geerntet, aber keine xp und auch kein Geld. Ist irgendwie doof, weil danach hinstellen und die Melonenscheiben in ganze Melonen craften ist ab einer gewissen Menge ziemlich nervig.

Fürs crafting sprich Melonenscheiben in ganze Melonen umwandeln, gibts auch keine xps.
Wäre nett wenn man da eine Verbesserung bekommen könnte

• Like
Reaktionen: LoDiMa

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
792
10
2.659
121
26
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, sry für die späte Antwort, ist etwas unter gegangen in den letzten Tagen. Zunächst mal danke fürs Feedback. Hatte erst überlegt ob das ein Geldexploit wäre, weil man die Melonen dann ja wieder platzieren kann und wieder dafür bezahlt wird. Da man das nach dem neu Craften aber auch könnte, hab ich das einfach mal umgestellt aber dafür die Zeit hoch geschraubt, die man warten muss, bevor man wieder bezahlt wird.

• Like

Lumidus

Spieler
22 Dezember 2023
43
60
31
Ja danke für die Antwort und das Umstellen.
An das wieder hinsetzen einer bereits geernteten Melone, habe ich keinen Gedanken verschwendet, warum auch.
Wahrscheinlich bin ich zu alt oder zu doof für solche (Cheat)Spielchen

• Like
Reaktionen: Mr_Steppy und LoDiMa

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
128
312
96
Hessen
Account bestätigt
Ja
Hey, sry für die späte Antwort, ist etwas unter gegangen in den letzten Tagen. Zunächst mal danke fürs Feedback. Hatte erst überlegt ob das ein Geldexploit wäre, weil man die Melonen dann ja wieder platzieren kann und wieder dafür bezahlt wird. Da man das nach dem neu Craften aber auch könnte, hab ich das einfach mal umgestellt aber dafür die Zeit hoch geschraubt, die man warten muss, bevor man wieder bezahlt wird.
Erstmal finde ich gut, dass man ihm entgegen gekommen ist und es XP gibt.
Ich möchte nur anmerken, dass man bei der Ernte mit der Axt (auch mit Glück) keine 9 Scheiben erhält, um einen neuen Block zu craften und setzen.
Mit Glück 3 bekommt man bei 5 Blöcken ca. 27 Scheiben und kann 3 neue Blöcke craften.
Daher ist die Antwort nicht ganz schlüssig ;-)

LG LoDiMa

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
792
10
2.659
121
26
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Bauste zwei Melonen ab -> Hast genug für eine neue -> Profit.
Kann man auch nicht ewig machen, aber bei einer großen Farm ist ein Gewinn von 50%+ schon signifikant. Und als Farmer soll man für das Anbauen neuer Pflanzen bezahlt werden und nicht für das recykeln der eigenen Ernte ;)

Lumidus

Spieler
22 Dezember 2023
43
60
31
IM on
LoDiMa, der arme Lumidus brauch auch die CTs. Der muss zwar saumässig aufpassen weil er schon paarmal beim cheaten und so erwischt wurde, aber Steppy kann ja auch nich immer aufpassen.
Und Steppy hat mich jetzt wirklich auf die Idee gebracht. Heute morgen die 10K Melonen die ich gefarmt habe setz ich heute nacht alle wieder hin und kassiere doppelt - was ein Reibach :D:p
IM off

• Like